bitte ich Dich, meinen Account endgĂŒltig zu löschen.
das ist sehr schade.
m.W. wird usern, die
50 BeitrÀge geschrieben haben, keine Werbung mehr eingeblendet. Supporter haben die Option, Werbung auszublenden, sofort.
"Einige Zeit Enthaltsamkeit" bringt diesbzgl. also leider nichts.
Dieses Forum ist immer noch fĂŒr alle user kostenlos und der support ist freiwillig.
Allerdings muss ein Forum schlieĂlich auch finanziert werden (Forensoftware, server- KapazitĂ€t). Und wenn es nicht nur aus reiner Langeweile betrieben und unterhalten wird, muss es auch noch etwas "abwerfen". Oder war das jemals, wo man Leistungen in Anspruch nehmen kann, anders ? Werbung ist halt eine Möglichkeit der Finanzierung, wobei ich 50 BeitrĂ€ge noch nicht "unzumutbar" finde.
Anm.: selbst als ich weniger als 50 BeitrÀge geschrieben hatte und auch noch kein supporter war, habe ich keine Werbeeinblendung gesehen. Das liegt vlt. an meinem browser, der "priv. surfen" ermöglicht, und/oder an aktivierten ad-blockern und Einstellungen.
Falls Dich diese Gedanken nicht umstimmen konnten, alles Gute.
p.s.: noch etwas, das Werbeeinblendungen bis 50 BeitrÀge evtl. ertrÀglicher macht, fÀllt mir ein:
"nebenan" im besten
Cupra.Forum hat jeder user eigene "Empfehlungslinks", von denen ich hier einige gesetzt habe. Ăber diese links haben sich bisher mehr als 10 Leute "nebenan" angemeldet. Warum erwĂ€hnt der Alf das ? Na, fĂŒr jeden, der sich ĂŒber einen pers. "Empfehlungslink" "nebenan" anmeldet, hat der user, der den link auf das
Cupra.Forum gesetzt hat, geldwerten Vorteil bei einem der Werbepartner.
Das ist m.M.n. ein fairer "deal", ĂŒber 50 BeitrĂ€ge Werbung zu sehen. Vlt. auch eine Idee fĂŒr hier.