Update der Forensoftware

@oxygen
Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit hier hoffte ich, dass diese Flut von Anzeigeneinblendungen hier inzwischen "ĂŒberwunden" wurden.

Nun, da dies offensichtlich nicht der Fall und fĂŒr mich unzumutbar ist, bitte ich Dich, meinen Account endgĂŒltig zu löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte ich Dich, meinen Account endgĂŒltig zu löschen.

das ist sehr schade.

m.W. wird usern, die 50 BeitrÀge geschrieben haben, keine Werbung mehr eingeblendet. Supporter haben die Option, Werbung auszublenden, sofort.

"Einige Zeit Enthaltsamkeit" bringt diesbzgl. also leider nichts.

Dieses Forum ist immer noch fĂŒr alle user kostenlos und der support ist freiwillig.

Allerdings muss ein Forum schließlich auch finanziert werden (Forensoftware, server- KapazitĂ€t). Und wenn es nicht nur aus reiner Langeweile betrieben und unterhalten wird, muss es auch noch etwas "abwerfen". Oder war das jemals, wo man Leistungen in Anspruch nehmen kann, anders ? Werbung ist halt eine Möglichkeit der Finanzierung, wobei ich 50 BeitrĂ€ge noch nicht "unzumutbar" finde.

Anm.: selbst als ich weniger als 50 BeitrÀge geschrieben hatte und auch noch kein supporter war, habe ich keine Werbeeinblendung gesehen. Das liegt vlt. an meinem browser, der "priv. surfen" ermöglicht, und/oder an aktivierten ad-blockern und Einstellungen.

Falls Dich diese Gedanken nicht umstimmen konnten, alles Gute.

p.s.: noch etwas, das Werbeeinblendungen bis 50 BeitrÀge evtl. ertrÀglicher macht, fÀllt mir ein:

"nebenan" im besten Cupra.Forum hat jeder user eigene "Empfehlungslinks", von denen ich hier einige gesetzt habe. Über diese links haben sich bisher mehr als 10 Leute "nebenan" angemeldet. Warum erwĂ€hnt der Alf das ? Na, fĂŒr jeden, der sich ĂŒber einen pers. "Empfehlungslink" "nebenan" anmeldet, hat der user, der den link auf das Cupra.Forum gesetzt hat, geldwerten Vorteil bei einem der Werbepartner.

Das ist m.M.n. ein fairer "deal", ĂŒber 50 BeitrĂ€ge Werbung zu sehen. Vlt. auch eine Idee fĂŒr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich schon, aber ich bin bestimmt auf zwei Dutzend Foren registriert und erstelle auch aktiv Content. Ich verstehe, dass Registrierung notwendig ist, machen alle so. Werbung machen auch alle, aber so aggressiv wie hier ist schon ungewöhnlich.

Wenn man dann noch zusĂ€tzlich bezahlen soll, weil sonst alles blurry ist - sogar meine eigenen BeitrĂ€ge! - ist das befremdlich! Man kann nichts mehr erstellen, beantworten oder lesen, bis auf das Eröffnungsposting. Und haufenweise Anzeigen, Zwangs Videos, und penetrante Aufforderungen, zu bezahlen. Das ist schon sehr radikal und so ist das Forum fĂŒr nicht-zahlende Mitglieder nicht mehr nutzbar. Und die 50 Posting Regel: schön fĂŒr die, die mit dem alten Forum ihre 50 Posts zusammenbekommen haben. Das geht praktisch nicht mehr.

Ich wĂŒrde gerne bebilderte Einbauerfahrungen teilen, werde dafĂŒr aber sicher nichts zahlen.
Dann poste ich halt woanders oder ĂŒberhaupt nicht. Sorry.

Und die 50 Posting Regel: schön fĂŒr die, die mit dem alten Forum ihre 50 Posts zusammenbekommen haben. Das geht praktisch nicht mehr.

Ich wĂŒrde gerne bebilderte Einbauerfahrungen teilen, werde dafĂŒr aber sicher nichts zahlen.
Danke fĂŒr dein Feedback. Das Problem habe ich schon einmal angesprochen. Habe dich fĂŒr die entsprechenden Foren freigegeben, somit solltest du auf deine BeitrĂ€ge kommen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
ZurĂŒck
Oben