• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Update für DiscoverMedia...

Moin an alle erfolgreichen Updater,

auch hier von mir nochmal die Frage, ob Ihr Verbesserungen (z.B. Geschwindigkeit beim Starten, Reaktion auf Aktionen, Zuverlässigkeit der Funktionen z.B. Kamera etc..) beim MIB3 festgestellt habt.

Danke vorab für die Rückmeldungen.

Gruß Crusher

OUG8 ei mir heute ohne Probleme durchgelaufen, download..Installation und neu start.
Kann jedoch bis jetzt keine Änderungen feststellen.
Hat jemand eine Änderung bemerkt?

Bei mir wurde es auch Heute installiert ohne Probleme.

Auch bei mir ist das Update ohne Probleme gerstern installiert worden. Schön, dass auch mal was funktioniert :).

Auf eBay kaufen

Bei mir ist das Update stehen geblieben und das schon seit mehreren Stunden,kann man das Update neu starten,weiß das jemand?

Anhänge

• IMG_9967.jpeg
    IMG_9967.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 37
Einen Reset machen, auschalter länger gedrückt halten bis neu start.

update wird später automatisch wieder angezeigt

Reset habe ich schon gemacht, es ändert sich aber nichts.

Reset nützt nichts weil der Reset das Infotainment System betrifft, aber das Update für ein Steuergerät ist.
Da hat es was mit der Verbindung oder dem VW Server. Lass es einfach, wird wieder mal weitergehen. War bei mir mal einige Tage, dass es nicht gegangen ist,

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben