• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Update für DiscoverMedia...

Utarp

Forenmaskottchen
...ist seit einigen Tagen online.
Nur ein kleiner Tipp,falls ihr es noch nicht gesehen habt.

Welches Update?
Wo sehen?

Wer hat's schon installiert, wie und was gibts Neues, wahrscheinlich nur Kartenmaterial?

Danke

Ich gehe mal "nur" vom Kartenmaterial aus.
Was soll es denn noch beim Update von Navidaten geben?

Auf eBay kaufen

@Jo! ,davon ging ich auch aus, nur Kartenmaterial. Mich würde die Installation und evtl. Neuerungen interessieren.

Nach über einem halben Jahr ist ein Kartenupdate für MIB2 zum Download da.

Habe heute mal meine Navi-Karten aktualisiert.
Jetzt steht bei Navigationsadtenbank V03959820QC 2110 ECE DL1 2024

Kann jamand mit den Angaben etwas anfangen ?

Ist mein Update jetzt das richtige ?

--> siehe FotoIMG_1283 (002).jpg

Ja,das ist das aktuelle Update vom Juni.

Seit ca. Juli verteilt VW ja das 138MB OUG8 MIB3 Update OTA. Vorhin kam bei meinem die Meldung - war aber nicht lange genug unterwegs um es zu installieren:

Verbessert:
- den Update-Prozess inkl. Cyber Security Patch
- die Nutzerverwaltung
- die GPS-Genauigkeit der Navigation
- Privatsphären-Einstellungen
- die Netzwerkverbindung
- die Anzeige bei Upgrades
- den gesetzlichen Notruf eCall:
- automatische Auslöseerkennung
- Datenübertragung
- PopUp-, LED-und Audio-Verhalten
- Wahlwiederholung
- We Connect-Remotefunktionen

Der für mich wichtige Bug wurde anscheinend wieder nicht behoben.

Moin. Wie kann man wenn so ein Update abgebrochen wurde es wieder starten, bei Mitwirkung schon ewig im Display oben eine 1 angezeigt aber es tut sich nichts?

Hast du die Nachricht schon geöffnet und das Update gestartet? Von alleine läuft das nämlich nicht. Wenn ja, was steht denn in der Benachrichtigung? Vielleicht ist es nur noch die Mitteilung, dass das Update erfolgreich abgeschlossen wurde?

Diese Updates installieren sich nur, (bitte um Verbesserungen falls nicht korrekt ) wenn gestartet und das Fahrzeug steht (Zündung und Radio an)

@Vespa wenn oben eine Zahl steht, mit dem Finger am Display runter fahren, dann öffnet sich ein Fester mit weiterer Beschreibung.

Ob er gestartet sein muss kann ich auch nicht sagen, aber Zündung muss an sein.

Wenn oben eine Zahl steht, muss eine Info zum Update dort stehen wenn du es richtig gemacht hast.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben