Variabler Ladeboden der gar keiner ist?!?

Markus S.

Kennt sich aus ☆☆
Hallo Leute,

heuet dachte ich mir, Check´st mal das mit dem Ladeboden.
Aber nanu was ist den das :scream: den kann man jar gar nicht verstellen!!
Bin ich vielleicht zu blöd dafür? :worried:
Der Variable Ladeboden ist gar nicht Variabel...:weary_face::sob:
Da ist eine Styropor-Halbschale die Kompressor, Anhängerkupplung* und diverse andere Sachen beinhaltet.
Also ich kann mein Ladeboden nicht verstellen....schade, ca. 100 Liter verschenkt.
Eine echte Lachnummer!!

Gruß
Markus

Hast du 4 Motion,oderBeats Soundsystem? Wenn ja geht das auch nicht. Hatte das selbe Problem, und einen eigenen 2ten Ladenboden gebaut,

Schade das VW da nicht mitdenkt! :pensive::pensive:
Da hat der Ing. wieder mal geschlampt!
Skoda zb. hat unten gleich alles mit Styropor ausgefüllt und da noch viele Fächer eingebaut!!
Da fliegt nix rum....

09A872CA-AC19-4C14-82E4-CDC8CD0660DF.jpeg 3F997D28-9EDA-48D0-8377-3C46FF1436A0.jpeg
So fertig, einmal der neue Boden,der unten aufliegt,und einmal mit dem Orginal Boden,der hochgeklappt ist.Dadurch ergibt sich ein kleiner aber feiner Zwischenraum für den alltäglichen Gebrauch,wenn viel Gepäck mit muss,dann nur den unteren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben