driver-troc

Autoflüsterer ☆☆
Habe ich Heute beim Verstauen von Wasserkästen gesehen. :worried:

CIMG0002.JPG CIMG0003.JPG CIMG0004.JPG

Ist die linke kleinere Rückenlehne.

Habt Ihr das auch? :(:(:(

Bei mir
IMG_20180807_185736.jpg

Das sieht ja gut aus.:like:

Danke fürs Bild. :);):like::like::like:

Boah.
Da hat die Qualitätskontrolle an mehreren Stellen versagt.
Bei Sitzen die von Johnson Controls geliefert werden muss die Fehlerrate bei 0% liegen, sonst gibt es Abzüge bei den Zulagen bzw. Prämien.

Da gebe ich Dir zu 100% recht. So eine Arbeit kann man nicht tolerieren. Ab zum Händler und reklamieren!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben @Winterkind und @Tomi Recht.
Reklamation zum Händler tragen, die Fordern ein neues Teil an und VW gibt es weiter an den Zulieferer. Nur so werden die Fehler in der Endkontrolle und der Herstellung transparent

Hallo,

so darf das nicht aussehen, wird wohl durchgerutscht sein, oder ist einfach abgestempelt worden.
Zum Händler und dort reklamieren und in Ordnung bringen..

Hab ich schon gemacht,
Sie sagten sie wollen zuerst einmal bei anderen Fahrzeugen schauen ob das da auch so ist.
Es kämen an dieser Stelle ja 3 Nähte zusammen. o_O:D
Akzeptieren werd ich das nicht. :like::like::like:

Das die Händler immer so ein Zirkus machen müssen. Selbst wenn da noch mehr Nähte zusammen laufen würden, ist das Pfusch :rolleyes:. Da braucht es auch keine Vergleiche mit anderen Sitzen. Hättest dem Händler gleich das Bild oben von T-Rex zeigen sollen ;).

Hast vollkommen Recht, mit dem Bild werd ich noch nachholen. :like::like::like:

So,
Heute beim :) gewesen.
Aussage Sachbearbeiter, kein Thema, Bezug ist schon bestellt wir Informieren sie wenn das Teil da ist zwecks Instandsetzung und kostenlosen Leihwagen.
Das nenne ich doch mal Service. :like::like::like::like::like::like::like::like::blush::blush::blush:

Na, geht doch :like:.

So muss das sein. :like: Schon ärgerlich genug so ne Qualitätsprüfung.....

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben