Verkehrzeichen im Discover-Pro

Soltak

War schon mal da
Im Discover-Pro gibt es den Favoriten "Verkehrszeichen".
Dort wird aber immer angegeben "keine Verfügbar".
Im Cockpit werden sie angezeigt, wofür ist die Anzeige ?

Scherzkeks ! ;):beer:

@Soltak könntest Du evtl. das Problem etwas genauer beschreiben ?
Ist das MIB nachgerüstet, hast Du Navi* ... ?

Zuletzt bearbeitet:
ah, danke. Die ganzen Produktbezeichnungen kenne ich leider nicht. Habe nur im MT-Forum gelesen, dass ein nachgerüstetes "Pro" keine VZ anzeigt bzw. diese Seite von VW gefunden, auf der nichts von "Pro" zu lesen ist, aber dass die VZ-Erkennung nur mit Navi* angeboten wird. Also blöde Frage von mir. :rolleyes:o_O

Meiner ist ein Cabrio R-Line FL Bj. 22 mit fast allem.
Aber sind auch noch andere Sachen die sich mir noch nicht ganz erschließen.
Ist z.B. CarPlay an, hat das iPhone* angeblich kein Empfang was natürlich nicht stimmt.
Ich wurde aber schon überrascht, als gesehen hab das CarPlay einige Informationen ans Cockpit weiter gibt.

Verkehrszeichen im Discovery Pro, bei der Navigation?
Bis jetzt hab ich nur im Cockpit Verkehrszeichen gesehen. In den Rundinstrumenten 2 und in der Mitte 3.
Also wenn bei mir CarPlay aktiv ist, hat mein iPhone* noch immer Empfang und alles funktioniert normal.
Also im Cockpit kann man Telefon, Musik (Cover, Titel usw.) und Navigationspfeile/-Info (keine Karte) sehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben