• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum der T-Roc ker und beste Grüße südlich von Hamburg

Friis-Hansen

Einmalposter
als langjähriger Tiguaner nun ein T-Roc ker geworden

erstmals über das Portal carwow einen Neuwagen geordert - zwischen BeStellung und Auslieferung lagen gerade mal 4 Monate ……
Grundsätzlich eine sehr gute Kommunikation und Auslieferung - klar liegt der Teufel im Detail aber beim örtlichen Händler hätte mich der Deal deutlich mehr EUROS gekostet.

Service etc.. bleiben ja bei örtlichen Händler. Nun soll Fahrspaß an erster Stelle stehen.

Als verrückter VW´ler 2 Touran 3 Tiguan nun der erste T-Roc ……….

T-Roc R-Line 2.0 l TSI OPF 4MOTION 140 kW (190 PS) 7-Gang- Doppelkupplungsgetriebe DSG
Lackierung: Indiumgrau Metallic
Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
"Business"-Paket
• Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
• Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar, Massagefunktion auf Fahrerseite
• Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
• Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies
"ArtVelours"
• Sprachbedienung
• Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
• Verkehrszeichenerkennung
• Vordersitze höheneinstellbar, ergoActive Fahrersitz mit längs verschiebbarer Oberschenkelauflage
"Easy Open & Close"-Paket mit Safe-Sicherung
• "Easy Open & Close" - Heckklappe mit sensorgesteuerter Öffnung und Schließung, mit Fernentriegelung
• Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und
Abschleppschutz
• Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
"IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT"
• Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" für LED-Matrix-Scheinwerfer • Fahrassistent "Travel Assist", Spurhalteassistent "Lane Assist" und "Emergency Assist" • IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
• LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte
• Leiste zwischen den Scheinwerfern beleuchtet
• Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist" und "Side Assist"
• Spurwechselassistent "Side Assist"
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
• Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl • Progressivlenkung etc..

Wünsche allen allzeit gute sowie unfallfreie Fahrt und freue mich über Anregungen welche meinen T-Roc noch individueller werden lassen.

Aktuell suche ich Türleuchten mit VW Logo - kann jemand spontan helfen?

beste Grüße südlich von Hamburg
Friis-Hansen

Moin. Willkommen im Forum. Sehr gute Wahl. Viel Spaß mit deinem T-Roc. Ich habe das Auto damals auch über Carwow vermitteln lassen :like::blush:

Schöne Vorstellung und ein herzliches Willkommen im Forum.

Hallo Friis-Hansen,
ein :heart:liches willkommen aus Frechen bei Köln.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben