Wenn ich die Media Control App auf meinem iPhone* mit dem in meinem T-Roc* verbauten Discover Media verbunden habe, kann ich dann auf die Alben am iPhone über das Discover Media zugreifen? Oder muss das Discover Media dafür über Bluetooth verbunden sein? Wenn mein iPhone über Bluetooth verbunden ist, werden mir dann die in Apple Music gespeicherten Alben auf dem Discover Media angezeigt und können abgespielt werden?

Naja, auf jeden Fall kommt bei mir die Meldung das ich es bei meinen Freundlichen VW Händler freischalten lassen muss.
Hast du es mittlerweile freischalten lassen?

Hmmm ... Jetzt haut mich bitte nicht, aber ... liesse sich das evtl. über eine Codierung per CarPort selbst aktivieren?

In meinem Wagen kann ich diese Funktion auch nicht benutzen, ebensowenig, wie Sprachsteuerung. Nichts, worauf ich unbedingt scharf wäre (beides), aber ... so rein Interesse halber ...!?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben