MrCOMA
Kennt sich aus ★☆☆
Danke und liebe GrüßeWillkommen hier im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und liebe GrüßeWillkommen hier im Forum
Hey danke und Grüße zurück aus StuttgartHerzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn
Hey Danke und Grüße von Stuttgart nach StuttgartHerzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit.
Die Schwaben sind scho a lustisch Völkle
Oh nein, wer macht den sowas aber scheint ja sich dann alles zum Guten gewendet zu habenAuch von mirliches Willkommen! Hatte ja auch nen Scirocco 2,0, der wurde mir ja entwendet
. Aber jetzt hab ich den blauen Klausi und bin sehr glücklich, trotz Wartezeit von 8 Monaten
![]()
Ja ich glaube das sind auch die Attribute die mir Wichtig werden könntenHerzlich Willkommen, ich glaube, der T-Roc ist ein würdiger Nachfolger für den Scirocco! Ich mag besonders, dass er eine angenehm hohe Sitzposition hat, die ich sehr schätze und die für meine Eltern, die ich öfters mitnehme, notwendig ist. Und dabei fährst er aber so wunderbar quirlig, macht einfach nur Spaß beim Fahren.
Die Schwaben sind scho a lustisch Völkle
Sog a mal, wo komsch du den här? Du schwätzt ja fließend Ghetto SchwäbischDer Schwaob ko elles, außr Hochdeutsch..
Scho gaar et des domme Dänglisch![]()
Wie gesagt bin gerade ind der letzten oder vorletzten Scirocco Woche und habe ein wenig gemischte Gefühle....
Ich hoffe ich habe das richtige getan...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.