Von Scirocco to T-Roc(co)

Griaß de @MrCOMA
Kongrätjulääiischn (Neuschwäbisch :laughing:) zum Kaufentscheid
:beer:

Ein :heart: liches Willkommen aus Frechen ( bei Köln ) in unserem Club.

Auch von mir :heart: liches Willkommen! Hatte ja auch nen Scirocco 2,0, der wurde mir ja entwendet :relieved:. Aber jetzt hab ich den blauen Klausi und bin sehr glücklich, trotz Wartezeit von 8 Monaten:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Auch von mir :heart: liches Willkommen! Hatte ja auch nen Scirocco 2,0, der wurde mir ja entwendet :relieved:. Aber jetzt hab ich den blauen Klausi und bin sehr glücklich, trotz Wartezeit von 8 Monaten:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Oh nein, wer macht den sowas aber scheint ja sich dann alles zum Guten gewendet zu haben

Herzlich Willkommen, ich glaube, der T-Roc ist ein würdiger Nachfolger für den Scirocco! Ich mag besonders, dass er eine angenehm hohe Sitzposition hat, die ich sehr schätze und die für meine Eltern, die ich öfters mitnehme, notwendig ist. Und dabei fährst er aber so wunderbar quirlig, macht einfach nur Spaß beim Fahren :heart_eyes:.
Ja ich glaube das sind auch die Attribute die mir Wichtig werden könnten

Schlimmer gääds edda.. Cholera, Lebra von d'r Alb ra :joy::beer:

Habe auch gerade den Wechsel vom Scirocco zum T-Roc* gemacht. Liest man hier scheinbar öfter. Ich bin so gespannt auf meinen T-Roc Sport aber gleichzeitig auch am weinen, dass ich den Rocco verabschieden muss. Wie gesagt bin gerade ind der letzten oder vorletzten Scirocco Woche und habe ein wenig gemischte Gefühle....

Ich hoffe ich habe das richtige getan...
Seht ihr das auch so?

Kann dich gut verstehen, war nach 14 Jahren mit meinem Polo Fun auch am Weinen, als ich ihn zum Verschrotten abgegeben habe, obwohl er doch noch so gut fuhr. Aber der T-Roc* ist es wert, er fährt sich super und jetzt denke ich nur noch hin und wieder an mein altes Gefährt. Vermutlich wirst du den Wechsel nicht bereuen!

Wie gesagt bin gerade ind der letzten oder vorletzten Scirocco Woche und habe ein wenig gemischte Gefühle....

Ich hoffe ich habe das richtige getan...

Griaß de.
Du begibst dich ja auch in eine andere Fahrzeugklasse, aber das war dir ja klar denke ich..?
Der Scirocco ist, sagen wir mal, ein Coupé.
Das Fahrverhalten ist schon ein anderes. Nicht schlechter, aber doch anders.
Wir haben noch einen Golf* R, und der Unterschied ist schon deutlich.

Ich fühle mich in beiden sehr wohl.
Den T-Roc (2.0 TSI 4 Motion) angeschafft zu haben, war rückblickend eine sehr gute Entscheidung.

Ich möchte ihn nicht mehr missen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben