• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW Connect - Daten werden nicht mehr aktualisiert

Okay, Danke da geh ich ihm mal auf den Geist wegen dem Dataplug. ;)

Mach das - habe meinen ungefragt bekommen...

Steuergeräte mit WE Connect GO identifizieren klappt nicht

Mein Dataplug übermittelt die normalen Fahrdaten ok.Aber er möchte immer,dass ich mich neu anmelde(mit den Daten mit denen ich bei VW identifiziert bin).Das finde ich recht lästig.Mehr stört jedoch,dass er dann immer meine Steuergeräte identifitzieren möchte,was aber absolut trotz bestehender Verbindung zum DataPlug nicht funktioniert.
Es läuft immer nur der Text nit dem drehenden Kreis:Bitte warten.
Hat jemand eine Idee,wie man das Problemchen klären kann?Software ist natürlich aktuell.
Es kommt noch hinzu,dass sich mein Smartphone mit der App dann immer aufhängt und einen Neustart erzwingt.

Bei der Connect App werden die gefahrenen Strecken nicht mehr richtig angezeigt. Nur noch eine Linie vom Startpunkt bis zum Streckenende, Habe ein Android Handy und die Software wurde aktualisiert.

Nö, funktioniert alles bestens. Ich bin gerade nach Hause gefahren. Die Daten sind aktualisiert und die Fahrstrecke liegt korrekt auf der Straße.
Du meinst ja bestimmt die WE Connect Go App, also die, die über den Plug Inn läuft?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben