VW ID3 - Verpatzt VW Start in Elektroauto-Ära mit allen Massen-Marken?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3626
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3626

Gast
VW scheint die neue Elektroauto-Technik noch nicht im Griff zu haben: Wer den ID.3 mit dem großen Akku haben will, muss sich offenbar mit nur vier Sitzplätzen begnügen, das Fahrergewicht ist beschränkt und mehr...

Zur Quelle

addcPoNS.jpg

Wenn das so weitergeht, wird sich wohl der Audi e-tron als Europas erfolgreichstes dt. Elektroauto durchsetzen. Also mir persönlich gefällt er sehr gut. Einzig der Golf* könnte ihm noch gefährlich werden, bzw. liegt verkaufstechnisch vor ihm.

Quelle:

Gruß Marius

Ein sehr schönes Auto!
Meine Frau hat ein absolutes Faible für E-Fahrzeuge und hat sich einen Tesla Model 3 gekauft. Ne fürchterlich leise (no na), hässliche Wanne. Als ob man über Nacht einen unförmigen Pickel am Gesäß bekommen hätte. Mit unserem Haus sind wir Selbstversorger, was Strom und Wasser betrifft - so gesehen, hat sie eine gute Wahl getroffen.

Ich bleib noch bei den Verbrennungsmotoren aus einem Hause, und bei meinen Oldtimern. Beim Starten muss es knallen, nach Oktan riechen und wenn im Leerlauf, beim lustvollem Gas geben der Motor das Chassis in rythm. Bewegungen wie frei nach Frank Zappa mit "Bobby Brown" bringt, dann genieße ich das mitunter stressige Leben. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben