• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Roc jeder fällt auf dieses Auto rein

Spock

Gehört zum Inventar
Da will Jemand Hipp sein. Die Kommentare unter dem Video sprechen Bände.
Vielleicht sogar eine Art Verkaufsstrategie.
Ander Autos zu verkaufen, bringt vielleicht mehr Geld ein.
 

T-Rex

Forenlegende
Eben ein typischer... sagt man Influenzer?
Schwätzt halt einen Text runter, bekommt ein paar Groschen und bietet sich erneut an.... im wahrsten Sinne des Wortes eine Bordsteinschwalbe
 

Gand-Alf

Autoflüsterer
heutzutage schwirrt soviel fake durch die Gegend. Wenn man jedem Sch..ß, der irgendwo geschrieben wird, Aufmerksamkeit schenken würde ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lufri

Autoflüsterer
Wenn man selber das Auto kennt, kann man diesen Beitrag nur als lustig bezeichnen. Ansonsten müsste dieser Typ einem leid tun, weil er nicht viel Ahnung von Autos hat.
 

Hele63

Forenmaskottchen
Ja ja. Diese Quassel Liselotte habe ich schon gesehen. Gleich abgewürgt.
Gibt wenige Influenza Patienten die etwas konstruktives von sich geben. ;)
 

Pascal-58

Kennt sich aus
Anzeige

Habe meinen Rocky ein gutes Jahr und war mir bewusst was ich kaufte (Hartplastik z.b).
Aber ich habe bis heute keine Sekunde bereut, das Auto erfüllt meine Ansprüche zu 100%.
Dieser Tester hat den Rocky schon bei der Einführung madig geredet und nun setzt er noch einen drauf indem er den 1.5 schlecht redet.

Darum schrieb ich ja: wie kann man nur...
 

Petz

Kennt sich aus
Ich meine ehrlich: ein Auto mit 150Ps kann nicht so voran schieben wei eine Rakete, ich habe ein Kollege der hat ein BMW M4 SUV mit um die 500Ps, ich glaube 480PS und ja der schiebt krass voran wenn man den Kick Down macht, ich habe mir den 150Ps gekauft um ein wenig bums zu haben um zu überholen, der rest ist, um gemütlich und komfortabel zu fahren, sonst hätte ich den R gekauft.
Im diesen sinne : ICH LIEBE MEIN T-Roc* :D
 

Turbofrank

War schon mal da
...keep cool sag ich hier nur. Der Kollege macht das mit den Videos schon ganz gut und auch witzig. Verfolge seine Videos schon über Jahre und ich behaupte, dass er sich ganz gut mit einer Vielzahl von Autos auskennt.
Der Sparzwang von VW hat dem Roc nun wirklich nicht geholfen und dann gibt es halt verbale Haue - und wenn man mal sagen darf von quasi jeden Auto-Journalisten der den Roc getestet hat! Egal, Ihr wisst es für Euch besser und so soll es ja auch sein und somit ist doch jede andere Meinung nur eine andere Meinung...
 

Ein Frank mehr

Stammuser

Tja, diese Gedenksekunde im Kickdown ist wirklich nicht der Hammer. Gut das er die Schaltwippen und manuelles Schalten nicht noch näher erläuterte. So ein Vogel Punkt
 

Snooker

Lebt hier
Es hilft auch niemanden, denn wir haben alle einen Roci und werden ihn sicher nicht aufgrund des Videos jetzt verkaufen ;)
 

Hele63

Forenmaskottchen
Verkaufen? Nur wegen ihn. Sicher nicht.
Ich wusste manche Dinge schon im Vorfeld. Ja die hinteren Türverkleidungen passen oder sind nicht wie die vorderen. Ausser die Armlehne (Kunstleder) Rest ist hartes Plastik.
Gut und?
Werde sicher jetzt sofort wieder aufhören mit der meckerei. Müsste mich ja sonst fragen, was haste falsch gemacht? NICHTS !!!!!!

Und. Andere Hersteller haben auch keine Perfekte KFZ. ;)
 

Andraxxx

Stammuser
Das Video kann man doch nur als Satire verstehen. Dann passt das!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert