• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Roc jeder fällt auf dieses Auto rein

Da will Jemand Hipp sein. Die Kommentare unter dem Video sprechen Bände.
Vielleicht sogar eine Art Verkaufsstrategie.
Ander Autos zu verkaufen, bringt vielleicht mehr Geld ein.

Eben ein typischer... sagt man Influenzer?
Schwätzt halt einen Text runter, bekommt ein paar Groschen und bietet sich erneut an.... im wahrsten Sinne des Wortes eine Bordsteinschwalbe

heutzutage schwirrt soviel fake durch die Gegend. Wenn man jedem Sch..ß, der irgendwo geschrieben wird, Aufmerksamkeit schenken würde ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man selber das Auto kennt, kann man diesen Beitrag nur als lustig bezeichnen. Ansonsten müsste dieser Typ einem leid tun, weil er nicht viel Ahnung von Autos hat.

Ja ja. Diese Quassel Liselotte habe ich schon gesehen. Gleich abgewürgt.
Gibt wenige Influenza Patienten die etwas konstruktives von sich geben. ;)

Auf eBay kaufen

Habe meinen Rocky ein gutes Jahr und war mir bewusst was ich kaufte (Hartplastik z.b).
Aber ich habe bis heute keine Sekunde bereut, das Auto erfüllt meine Ansprüche zu 100%.
Dieser Tester hat den Rocky schon bei der Einführung madig geredet und nun setzt er noch einen drauf indem er den 1.5 schlecht redet.

Darum schrieb ich ja: wie kann man nur...

Ich meine ehrlich: ein Auto mit 150Ps kann nicht so voran schieben wei eine Rakete, ich habe ein Kollege der hat ein BMW M4 SUV mit um die 500Ps, ich glaube 480PS und ja der schiebt krass voran wenn man den Kick Down macht, ich habe mir den 150Ps gekauft um ein wenig bums zu haben um zu überholen, der rest ist, um gemütlich und komfortabel zu fahren, sonst hätte ich den R gekauft.
Im diesen sinne : ICH LIEBE MEIN T-ROC :D

...keep cool sag ich hier nur. Der Kollege macht das mit den Videos schon ganz gut und auch witzig. Verfolge seine Videos schon über Jahre und ich behaupte, dass er sich ganz gut mit einer Vielzahl von Autos auskennt.
Der Sparzwang von VW hat dem Roc nun wirklich nicht geholfen und dann gibt es halt verbale Haue - und wenn man mal sagen darf von quasi jeden Auto-Journalisten der den Roc getestet hat! Egal, Ihr wisst es für Euch besser und so soll es ja auch sein und somit ist doch jede andere Meinung nur eine andere Meinung...

Tja, diese Gedenksekunde im Kickdown ist wirklich nicht der Hammer. Gut das er die Schaltwippen und manuelles Schalten nicht noch näher erläuterte. So ein Vogel Punkt

Es hilft auch niemanden, denn wir haben alle einen Roci und werden ihn sicher nicht aufgrund des Videos jetzt verkaufen ;)

Verkaufen? Nur wegen ihn. Sicher nicht.
Ich wusste manche Dinge schon im Vorfeld. Ja die hinteren Türverkleidungen passen oder sind nicht wie die vorderen. Ausser die Armlehne (Kunstleder) Rest ist hartes Plastik.
Gut und?
Werde sicher jetzt sofort wieder aufhören mit der meckerei. Müsste mich ja sonst fragen, was haste falsch gemacht? NICHTS !!!!!!

Und. Andere Hersteller haben auch keine Perfekte KFZ. ;)

Das Video kann man doch nur als Satire verstehen. Dann passt das!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben