• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Roc Neuzulassungen Mai 2019

Hawk

Dauergast
Im Mai gibt es erneute Rekordzahlen aus dem SUV-Lager.

Speziell der Volkswagenkonzern ist allerdings auch auf der Sonnenseite daheim. So legte der Audi Q3 um 118 Prozent, der VW Touareg sogar um 216 Prozent zu. Der neue VW T-Cross pirscht sich von hinten durch die Tabelle und macht gegenüber dem April 27 Plätze gut, an der Spitze verkaufen die Wolfsburger mit dem T-Roc und dem Tiguan alleine fast 13.000 Einheiten.

Das sind 74% mehr im Vergleich zum Vorjahr :sun:

Quelle:
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/suv-neuzulassungen-deutschland-mai-2019/

Zulassungen Die beliebtesten Autos in Deutschland, Top 50 im Mai 2019
Platz 6 für den T-Roc :like: - es geht wieder nach oben (VM Platz 9)

https://www.auto-motor-und-sport.de...en-mai-top-50-deutschlands-beliebteste-autos/

Da ist auch meiner dabei :like::)

meiner fällt erst in die Juni Statistik :laughing:
Zulassung erfolgt am 20.06. und am 24.06. kann ich endlich nach WOB mein RockStar abholen....

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben