Wann kommt die Auftragsbestätigung?

Heute mit dem Händler gesprochen:
Es gibt bei Leasing keine Auftragsbestätigung mehr, war ihm auch neu...
Er hat mir dann auf Nachfrage die Kommissionsnummer gegeben mit der ich mich bei https://meinauto.volkswagen.de erfolglos versucht habe anzumelden.
Die Kommissionsnummer lautet doch: 2020xxxxxx oder? Oder muss ich einfach Geduld haben?

Er meinte dann noch sie sind informiert worden, dass bis 30.06.2020 alle Auslieferungen in Wolfsburg gestoppt werden und nur noch beim Händler stattfinden.

Also bei mir hat es funktioniert ;). Ach ja, und eine Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mit dem Händler gesprochen:
Es gibt bei Leasing keine Auftragsbestätigung mehr, war ihm auch neu...
Er hat mir dann auf Nachfrage die Kommissionsnummer gegeben mit der ich mich bei https://meinauto.volkswagen.de erfolglos versucht habe anzumelden.
Die Kommissionsnummer lautet doch: 2020xxxxxx oder? Oder muss ich einfach Geduld haben?

Er meinte dann noch sie sind informiert worden, dass bis 30.06.2020 alle Auslieferungen in Wolfsburg gestoppt werden und nur noch beim Händler stattfinden.

Falls du 2019 bestellt hast muss natürlich die andere Jahreszahl davor.

Ich habe ebenfalls eine Auftragsbestätigung erhalten ;) bestellt im Januar 20.

Das dauert manchmal bises funktioniert. Du musst nur darauf achten das keine Leerzeichen dazwischen sind und irgendwann klappt es :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben