Wasser in der Reserveradmulde

Regi0611

Einmalposter
Hallo zusammen,
die Diskussion gibt es zwar schon, aber ich schildere mal kurz das Problem. Wie bereits beschrieben habe ich Wasser in der Reserveradmulde. Die Abdeckung und alles darüber ist trocken. Die Feuchtigkeit muss also unter der Abdeckung oder seitlich irgendwo wo eindringen. Ich habe ein Standartmodell BJ 2018 Ohne Glasdach.
Hat jemand eine Idee dazu oder ähnlich Erfahrung mit diesem sonst ziemlich tollen Fahrzeug 🤔? V

erstmal "moin" und herzlich Willkommen im Forum. (Soviel Zeit muss sein)

die Diskussion gibt es zwar schon, aber ich schildere mal kurz das Problem
stimmt. Hast Dich irgendwie vertippt, dass Deine Frage hier landet ?
Hat jemand eine Idee dazu oder ähnlich Erfahrung
Ja, es kann mehrere Gründe für "Wasser in der Reserveradmulde" geben.
Steht alles in dem Thema ..

Lies´ Dich da doch bitte mal ein und ggf. Fragen stellen.

Der T-Roc* hat hinter der hineren Stoßstange solche Lüftungsgitter. Die sind für den Luftausgleich beim Tür zuschlagen.
Dies werden mit der Zeit undicht und da kommt dann Wasser durch. Die Stoßstang muss dazu ab. Hab ich bei mir schon gewechselt.
keine große Sache. Jeweils eine links und eine rechts.

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 13

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben