We Connect Plus - Navi Kartenupdates ...

Ja das ist der reguläre Preis. Ab und zu gibt es so ein Angebot und das habe ich jetzt verlängert. Mein Neuwagen Abo läuft noch bis 26.2.26.

Der reguläre Preis war immer 239 für 2 Jahre.
189 ist extrem günstig und würde ich sofort nehmen.

Mein Neuwagen Abo läuft noch bis 26.2.26.
Zwischenfrage eines etwas überforderten. Soviel neues was ich noch nicht kenne. Muss ich bei der Übergabe meines Vorfürwagens dafür auch Unterlagen erhalten. Bisher habe ich von so einer kostenlosen Zeit nichts gelesen.
Bekomme das Auto endlich, hoffentlich am Sonnabend.

Ab Erstanmeldung ist das We Connect Plus 3 Jahre gratis dabei. Siehst du wenn du dich bei VW mit deinem Auto anmeldest. Dann kannst du es kostenpflichtig verlängern.
Und nein, Papierunterlagen gibt es nicht und brauchst du auch nicht.

Danke für die Info @MBB180
Das ist doch mal was tolles, wenn’s nicht teurer wird. Dann würde ich auch verlängern.

Wie bist du an die Mail gekommen, ist das eine Werbemail, die jeder bekommt?
Kannst du die hier verlinken? Danke

Das Angebot ist für WE- Connect registrierte Benutzer, also einfach anmelden und käuflich erwerben :)

Aktuell ist We Connect Plus 2 Jahre ab Neuwagenkauf inklusive.

@LapizblaueR, Die Mail habe ich mit der Fin Nr. vom Auto und dem Link zum Volkswagen Connect Shop bekommen. Wenn du registriert bist sollte dieses Angebot auch zu Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @MBB180
Leider funktioniert der Link nicht. Egal, ich habe jetzt mal in der App geschaut und siehe da, die Preise wurden gesenkt.
Da werde ich verlängern.

Komisch das der Link jetzt nicht funktioniert. Als ich ihn reingesetzt habe funktionierte er. Hauptsache ihr habt es gefunden und könnt auch das Angebot nutzen.

Da der Link in #29 nicht funktioniert habe ich ihn gelöscht .

OT Klugscheißer Modus an: :)
Der Link funktioniert nur bei dir. Du hast dich am Server angemeldet mit mindestens Benutzername und Passwort, bekommst vom Server, eine Sizungs-ID, welche in einem Cockie vom Server an deinen Browser gesendet wird. Somit hast nur du zeitlich begrenzten Zugriff. Jeder andere, der deinen Link aufruft, hat den Cockie nicht, infolge landet jeder andere auf einer Error Seite. Dieser Cockie hat nichts mit den Werbecockies zu tun wenn man eine Internetseite lediglich öffnet.
OT off

Moin, habe für 50€ Ersparnis für weitere 2 Jahre verlängert...möchte einige Features nicht missen 😉

Moin,

meine Meinung habe ich hier ja schon geschrieben und dank CarPlay benötige ich das Abo nicht. Die für mich wichtigsten Funktionen in der App bleiben ja trotzdem erhalten.
Wenn Du aber noch andere Dienste nutzt, wie z. B. Sprachsteuerung, benötigst Du auch das Abo.

Könnte also auch noch andere Gründe wie nur das Navi für das Abo geben.

Gruß Crusher
Freischaltung der Sprachsteuerung kostet Extra und geht dann auch ohne Abo.

Hallo MBB180, Deine Info hat mir meine letzte Recherche zu einer günstigeren Verlängerungsoption bestätigt. Mir wurde auf Nachfrage bei meinem VW-Händler bzw. auch bei WE Connect mitgeteilt, dass man wohl kurz vor Auslaufen der inkludierten Laufzeit ein Angebot bekommt, in dem doch ein günstiger Gesamtpreis für die Verlängerung des WE Connect Plus angeboten wird. Bei mir endet die inkludierte Laufzeit im August 2026 und aktuell würde die Verlängerung monatlich 11,90 € oder einmalig für 2 Jahre 255,00 € kosten:confused:. Die Mail-Angebote belaufen sich dann für 2 Jahre in der Regel unter 200 €🙌. Da sollte jeder einfach abwarten, der sich Gedanken macht um eine Verlängerung....vielleicht kommt ja tatsächlich so ein Mail-Angebot. Die in Deiner Mail enthaltenen Angebote habe ich einfach mal angesprochen und die Antwort bekommen, dass solche Angebote halt nur an Kunden per Mail gehen, deren Laufzeiten kurz vor der Beendigung stehen, also nicht jeder zu jeder Zeit auf die günstigeren Verlängerungen zugreifen kann. Ich werde nun in Ruhe abwarten.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben