Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischenfrage eines etwas überforderten. Soviel neues was ich noch nicht kenne. Muss ich bei der Übergabe meines Vorfürwagens dafür auch Unterlagen erhalten. Bisher habe ich von so einer kostenlosen Zeit nichts gelesen.Mein Neuwagen Abo läuft noch bis 26.2.26.
Freischaltung der Sprachsteuerung kostet Extra und geht dann auch ohne Abo.Moin,
meine Meinung habe ich hier ja schon geschrieben und dank CarPlay benötige ich das Abo nicht. Die für mich wichtigsten Funktionen in der App bleiben ja trotzdem erhalten.
Wenn Du aber noch andere Dienste nutzt, wie z. B. Sprachsteuerung, benötigst Du auch das Abo.
Könnte also auch noch andere Gründe wie nur das Navi für das Abo geben.
Gruß Crusher
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.