• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Welche Standheizung ist im T-Roc verbaut?

Beppi

War schon mal da
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welcher Standheizungstyp von Webasto beim 2.0 TDI 4motion verbaut ist?

EVO top
EVO Eco
etc.??

Beppi

Hallo, bei mir steht auf dem Typschild Thermo Top Evo. Ich habe den Benziner 140 KW, ob das einen Unterschied macht, ist mir nicht bekannt.

Hi ich möchte das TC4 Modul nachrüsten , dazu brauche ich denken Typ... Wo hast Du das bei Deiner Standheizung gefunden??
Mfg

Ich habe vor zwei Wochen bei meiner VW Werkstatt bzgl. einer Nachrüstung einer Standheizung angefragt und die Antwort bekommen, das es bei mir wegen den vorhandenen Nebelscheinwerfern aufgrund der Gefahr der Überhitzung (Einbauplatz neben den Nebelscheinwerfern) nicht möglich ist.
VW arbeitet angeblich an einer Lösung.
Kann die Aussage korrekt sein?

Auf eBay kaufen

Ich habe einen Vorführwagen gekauft, der Nebelscheinwerfer hat.
Deswegen gab es vorher keine Wahl, sondern jetzt gibt es Interessen, die mir zum Nachrüsten gefallen würden und die ich zur Umsetzungsmöglichkeit beim Händler und im Forum hinterfrage.

Hat jemand eine Werkstatt, nähe Dortmund die die Standheizung für einen guten Preis verbaut?
Ich habe jetzt 5 Angebote diese schwanken von 2080 € – 2600 €, das sollte drin sein Fahrzeugspezifisches Heizgerät mit Thermo Call TC4 Advanced inkl. Einbau.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben