Werbung

Dann logge dich ein und schon isse weg. Den Werbeblocker kannste dann auch aktiviert lassen :).
Dann kommt das hier:

Screenshot 2023-10-27 20.16.19.png
 
einfach oben rechts wegklicken. Bei manchen Sitzungen ist das mehrmals erforderlich, bis die Meldung verschwindet, bei anderen gar nicht, ist unterschiedlich. Manchmal läßt sich die Meldung auch über die blaue Schaltfläche "Adblocker wurde deaktiviert" täuschen. Auch das ist je nach Sitzung unterschiedlich.
 
Ja, ist aber auch nervig!
Gibt aber Schlimmeres.
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top