Bei meinem Auto war die Radkappen Abdeckung hinten links nicht richtig befestigt! Wenn die Tür auf war ,konnte man durchsehen!
War eine Sache von fünf Minuten, Windgeräusche sind seitdem viel ruhiger!

Bei meinem Auto war die Radkappen Abdeckung hinten links nicht richtig befestigt! Wenn die Tür auf war ,konnte man durchsehen!
Hilf mir mal bitte. Ich lese das jetzt zum xten Mal, finde es auf der "Karte " aber nicht.
Wie oder wo kann man durch die offene Tür, durch eine Radkappen Abdeckung durchsehen....?

Oje,wer schreiben kann ist klar im Vorteil sollte Radkasten heißen ! Haben das gleiche Problem auch an einem anderem TRoc entdeckt!

A94C67CA-9D18-40B2-A3A0-954F0B49A642.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist da auch so ein Abstand zwischen Kunststoff und Karosserie.
Scheint baubedingt so zu sein.

Habe jetzt bei mir noch nicht schauen können, wenn das wirklich so ist, wäre das schon kontraproduktiv. Da kann Schmutz eindringen und Korrosion verursachen... und es können, wie schon gesehen (Wind)Geräusche auftreten.

Bei meinem Auto ist das nicht der Fall. Alles ok :sweat:.

Die innere Radkasten Abdeckung ist vom Werk falsch montiert und nicht in der äußeren verankert . Werkstatt löst 5 Schrauben und zieht sie nach außen es klickt ein Schrauben anziehen "fertig" Feststellen kann man es wenn die hinter Tür auf ist und in einem bestimmten Winkel an der Kunststoffkante siehe Pfeil Bobby bis zum Boden schauen kannst.

Bei meinem Auto kann man an der Stelle nicht durchblicken. Ich hab extra versucht, so steil wie wie möglich zu fotografieren, damit man erkennt, dass kein Durchblick vorhanden ist. Es ist zwar ein wenig Luft dazwischen, aber das muss wohl so sein, damit der Kunststoff nicht am Lack scheuert. Windgeräusche sind auch nicht vorhanden.
IMG_20181111_120043.jpg

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das Problem nicht der Abstand zur Karosserie, sondern wie @Aron beschrieben hat, die ggf. falsche Montage des Radkastens (Durchblicken bis zum Boden)?

So habe ich das auch verstanden :cool:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben