Wo ist der Details Aufkleber zum Auto?

Mambobuzzz

Kennt sich aus ☆☆
Hallo zusammen,

ich suche das Etikett/den Aufkleber, auf dem alle Details eines T-Roc* vorhanden sind. Das mit Farbe Nummer, Optionen usw... Ich habe es im Kofferraum erwartet, aber nichts gefunden. Wisst ihr, wo es sein könnte?

Gibts schon länger nicht mehr.

Siehe auch hier.

Na dann ganz einfach....

Beim VW-Händler
Mit deiner FIN können sie dir:
die PR-Codes
oder einen Fahrzeugdatenauszug geben
👉 Das ist der digitale Ersatz für den Aufkleber

Heiland macht ihr hier alles kompliziert

Ausser du brauchst mal einen Gutachter. Da steht dann auch alles drinnen. 🤣

IMG_3967.jpeg

wieso "kompliziert" ? @Mambobuzzz hat doch jetzt alle Optionen zur freien Auswahl.

@Au37x sind das PR- codes ? Ich meine, das sind dreistellige Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen, z.B. "1D2" = abnehmbare AHK*

In meinen Unterlagen zum Kaufvertrag standen auch die Beschreibungen. Aber ohne irgendwelche Codierungen.

Da wir alle nicht wissen was bzw welche Info genau der TE da herauslesen will bin ich da bei T-Rex. Jetzt sind es schon 13 ;)

Da wir alle nicht wissen was bzw welche Info genau der TE da herauslesen will
das hat @Mambobuzzz nicht gesagt sondern nur gefragt, wo das Etikett mit den Daten zu seinem ROC, z.B. Farbnummer, das er im Kofferraum erwartet hätte, sein könnte.

Wir haben m.M.n. alle Möglichkeiten erwähnt, um die Frage des TE zu beantworten ohne überflüssige Beiträge zu schreiben. Fünf Beiträge gingen in Richtung PR- Nrn., die u.a. auch auf dem "Etikett im Kofferraum" aufgedruckt sind. Das ist m.W. der FDT.

Wahrsch. ist es eine Frage des MJ, ob und wo sich der FDT befindet. Wenn er neuerdings nur noch auf Nachfrage beim AH zu erhalten ist, gut, dann ist das so. Aber dass das die einzige Möglichkeit ist, habe ich hier bisher so nicht gelesen (wenn es keine Aufkleber mehr gibt, könnte der FDT ja immer noch in der digit. BA sein, siehe Dein # 3 @T-Rex und meine Frage # 5 - dazu bisher keine gegenteilige Wortmeldung. Mit #6 schlägst Du mit "Na dann .." einen Haken, was aufgrund der Formulierung und wg. #3 m.M.n. auch nur eine Alternative ist. Warum also das "Anzählen" ? ). Aber lassen wir es gut sein.

Um noch etwas Neues zu schreiben:

p.s.: falls tats. der FDT nur noch auf Anfrage beim :) erhältlich ist, würde ich nicht nur den FDT sondern gleich die printversion der BA inkl. FDT bestellen. Soweit mir bekannt, ist das login auf das digit. Bordbuch* für ältere Bau-/ Modelljahre irgendwann nicht mehr möglich. Mit MJ 19 kann ich die digit. BA jedenfalls nicht mehr einsehen (login nicht möglich).

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben