Da wir alle nicht wissen was bzw welche Info genau der TE da herauslesen will
das hat
@Mambobuzzz nicht gesagt sondern nur gefragt, wo das Etikett mit den Daten zu seinem ROC, z.B. Farbnummer, das er im Kofferraum erwartet hätte, sein könnte.
Wir haben m.M.n. alle Möglichkeiten erwähnt, um die Frage des TE zu beantworten ohne überflüssige Beiträge zu schreiben. Fünf Beiträge gingen in Richtung PR- Nrn., die u.a. auch auf dem "Etikett im Kofferraum" aufgedruckt sind. Das ist m.W. der FDT.
Wahrsch. ist es eine Frage des MJ, ob und wo sich der FDT befindet. Wenn er neuerdings nur noch auf Nachfrage beim AH zu erhalten ist, gut, dann ist das so. Aber dass das die einzige Möglichkeit ist, habe ich hier bisher so nicht gelesen (wenn es keine Aufkleber mehr gibt, könnte der FDT ja immer noch in der digit. BA sein, siehe Dein # 3
@T-Rex und meine Frage # 5 - dazu bisher keine gegenteilige Wortmeldung. Mit #6 schlägst Du mit "Na dann .." einen Haken, was aufgrund der Formulierung und wg. #3 m.M.n. auch nur eine Alternative ist. Warum also das "Anzählen" ? ). Aber lassen wir es gut sein.
Um noch etwas Neues zu schreiben:
p.s.: falls tats. der FDT nur noch auf Anfrage beim

erhältlich ist, würde ich nicht nur den FDT sondern gleich die printversion der BA inkl. FDT bestellen. Soweit mir bekannt, ist das login auf das digit.
Bordbuch* für ältere Bau-/ Modelljahre irgendwann nicht mehr möglich. Mit MJ 19 kann ich die digit. BA jedenfalls nicht mehr einsehen (login nicht möglich).