• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Zwischen Marzipan und Marmelade

Rolling rambo

Kennt sich aus
Moin , ich habe gerade den Vertrag für ein T-Roc Cabrio Black Edition plus unterschrieben und kriege ihn wohl zum 01.07.
Dafür muss unser Beetle Cabrio weg - damit enden insgesamt 15 Jahre New Beetle und Beetle Cabriolet , aber da es auf absehbare Zeit keine Cabrios für Normalos mehr gibt, haben wir uns für das o. g Fahrzeug aus Haendlerbestand entschieden …

Herzlich Willkommen und viele schöne offene Touren!
Offene Grüße aus dem Weserbergland

Willkommen!
Beetle war auch ein feines Auto welches es leider nicht mehr neu gibt.

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Hi, willkommen hier im Forum, schönes Wochenende und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. Haben hier tolles Cabrio-Wetter. :cool:

Herzlich Willkommen hier in der Gemeinde :like:

Black Edition ist auch eine geile Farbe :p:like:

Gruß Lemmy

Jo, mit Kaufvertrag haben die mir den Beipackzettel für Matte Autos gegeben….
Am Besten nur Cabriowäsche

So, da ist er…

Anhänge

• IMG_4171.jpeg
    IMG_4171.jpeg
    841,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_4163.jpeg
    IMG_4163.jpeg
    346,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4164.jpeg
    IMG_4164.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_4187.jpeg
    IMG_4187.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_4189.jpeg
    IMG_4189.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 42
Na der (dein) Roc schaut aber sehr Edel aus. Kann man nur Gratulieren.

Der ist so matt, ohne Bearbeitung sieht man gar nichts von der Form …
Die ersten 1000 km sind runter, wirWaren mal kurz nach Romo an den Strand gefahren …

Anhänge

• IMG_4218.jpeg
    IMG_4218.jpeg
    673,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4217.jpeg
    IMG_4217.jpeg
    828,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4216.jpeg
    IMG_4216.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 32

Wie gesagt ein sehr schönes Auto :like: Ich hoffe du hast Spaß gehabt :p

Gruß Lemmy

Jupp, ich hatte hier in der Gegend vor kurzen auch einen in Grey matt gesehen und war daher angefixt von matt … und dann musste es einfach der Black + sein …

Ja matt gefällt mir super egal ob Schwarz oder Grey . Wir haben alles richtig gemacht :like::p

Gruß Lemmy

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben