Ärger mit meinem T-Roc ohne Ende

Was habe ich mit dem Auto gemacht? Lange habe ich auf die Lieferung vom versprochenen Ersatzwagen gewartet - leider ohne Erfolg. Nachdem sich mein Anwalt gemeldet hatte, wollten sie vom zugesagten Austausch nichts mehr wissen und haben mir eine Rückkaufofferte unterbreitet. Zähneknirschend habe ich das Angebot mit einem grossen Verlust akzeptiert. Was mich schockiert ist, dass das Auto zum Weiterverkauf aufbereitet wurde, obwohl die vielen Probleme mit der Elektronik bekannt sind!!
Seit einem Jahr fahre ich einen Volvo XC 40 mit allem elektronischen Schnickschnack und habe bereits über 40000 km abgespult. Und alles ohne eine einzige Reparatur. Mit dem Volvo bin voll zufrieden und kann das Auto nur empfehlen.

so eine schote ! ärgerlich, wirklich nicht nachzuvollziehen.
"weg mit schaden" tröstet Dich wahrsch. nur schwach.
alles Gute mit Deinem XC 40, auch ein chickes Auto.

Schön das du trotzdem im Forum noch aktiv bist.
Kann mich Gand-Alf nur anschließen, alles gute .

Seit einem Jahr fahre ich einen Volvo XC 40

Schade das es so enden musste.
Allzeit gute Fahrt.
Der Volvo ist auch eine gute Wahl.
Meine Nichte fährt den XC 40, B4 AWD mit 197 PS .
Sie zieht damit ihr Pferdl zu Turnieren und kommt gut klar damit.

Alles Gute

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben