• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

1.0 TSI noise

Sind die Hitzeleitbleche zwischen Auspuff und Unterboden locker?
20180824_153606.jpg
Hast du zu wenig Öl im Motor? Wenn das alles negativ ist, dann ab in die Werkstatt.
Das Auto im Video ist aber beispielhaft.

Das haben die 1.0 Tsi doch alle. Meiner auch. Deine Leerlaufdrehzahl ist beim Kaltstart etwas höher und es wird zusätzlich Kraftstoff eingespritzt der sich im Kat entzündet um ihn in kürzester Zeit auf Betriebstemperatur zu bringen.

Und wieso nur 30 Sekunden...? Denk doch mal logisch nach und sag mir einen Grund wieso das Wärmeschutzblech aufhören sollte zu klappern?
Bin ja nur Kfz Mechaniker in einem vw Betrieb :) aber geh in eine Werkstatt und frag nach.

Bei meinem höre ich nichts dergleichen.

Beim Threadtitel "1.0 TSI noise" habe ich zunächst an ein Sondermodell gedacht. :rolleyes:

Ich denke ist nicht normal. Habe ja schon mehrere 1.0 TSI gefahren da war nichts. Kann speziell mal bei meinem zuhören, mit so geöffneter Tür...

Also hab mir das bei geöffneter Tür angehört, nein da is alles ok, keine störende Geräusche. Ich denke es muss auch nicht unbeding von Motor kommen.
Klimaanlage z.B.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben