2. Kofferraumleuchte einbauen

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Sind eure Autos alle gekauft oder hat das jemand bei einem geleasten T-Roc* gemacht?

Meiner ist 4 Jahre finanziert und geht dann wieder an das Autohaus zurück... Weiß deswegen nicht ob ich es machen kann?

Meiner ist 4 Jahre finanziert und geht dann wieder an das Autohaus zurück... Weiß deswegen nicht ob ich es machen kann?
Wie wäre es denn wenn du als Alternative eine Batteriebetriebene Schrankleuchte mit Bewegungsmelder nimmst die kannst du dann ja wieder entfernen wenn der Wagen zurück geht.

wegen sowas wird sich kein Leasinggeber einen Kopf machen. LG wollen nur wert mindernde Änderungen oder Schäden vom LN erstattet bekommen. Die zweite Leuchte gehört bestimmt nicht dazu. Vermutlich würden sie die zweite Lampe gar nicht registrieren.

Würde schon gehen, mache im Prinzip selbst nichts anderes. Es sollten schlicht auf- und nicht abwertende Maßnahmen sein, die Du finanziell bei der Rückgabe so ziemlich zu 0% berücksichtigt bekommst. Wenn Dir diese Umstände klar sind und Du für Dich damit klar kommst spricht nichts dagegen. Aber nicht schreien wenn, Du zu 100% sicher, Verluste einfährst. Ich für mich trage das Risiko mit der Absicht den Wagen zu übernehmen. Aber was wissen wir jetzt schon was in 3 oder 4 Jahren für Regelungen in Bezug auf Umweltrichtlinien oder andere rechtliche Regelungen gilt, die uns den Spaß am Fahren verderben. Daher nehme ich jetzt noch mal mit was geht. Ich weiß nicht ob ich mit einem E-Auto je Spaß empfinden kann. Beschleunigung ist ja nicht alles. Prädigermodus: disabled :)

Aber bei einer Leuchte würde ich auch behaupten dass das niemanden wirklich juckt.

mal ne Frage vom Amateur ;) wo schließe ich denn die Kabel an bzw. zapfe ich den Strom ab, ich lese hier immer von der Standardleuchte, die zu dunkel wäre. Ich habe aber gar keine Leuchte im Kofferaumbereich oder bin ich blind?

(...) Ich habe aber gar keine Leuchte im Kofferaumbereich oder bin ich blind?
Du musst mal abends schauen :grinning:. Dein T-Roc* hat mit Sicherheit eine Kofferraumleuchte. Schau einfach mal hier (hab grad kein deutlicheres Bild):
20180529_142654.jpg

Der Ersteller dieses Themas hat im ersten Eintrag reichlich Bilder gepostet. Das 3. Bild von hinten zeigt die rechte Seite des Kofferraums. Da ist auch die Beleuchtung sehr gut zu sehen.

Da würde ich mich auch über ein Bild freuen wenn da wirklich die Lampe vergessen wurde:p

ja mache ich ja schon die Tage, laufe aber zum HO derzeit immer nur, da der Weg von Schlaf- zum Arbeitszimmer so kurz ist :D

Weiß jemand zufällig welchen Querschnitt die original Fahrzeugleitungen für die Leuchte haben? Ist das 0,5 mm² ? Für die kurze Info, schon mal danke!

Ja, da LED keine hohe Stromaufnahme.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben