Abeckung für Becherhalter?

Hey Kollegen. Einer hat eine gute Idee, macht etwas, das ihm gefällt. ;)
Man könnte es auch dabei belassen.
Hatte ich vor ... zig Jahren, brauche ich nicht.
Na geh jetzt?
Mama Mia, man kann sich doch für einen anderen mit freuen.

Naja hätte präziser darstellen können, dass ich die Becherhalter tatsächlich als solche brauche und benutze. Daher ist so ein Deckel nix für mich.
Schade, dass VW das Rollosystem von damals eingespart hat.

Schade, dass VW das Rollosystem von damals eingespart hat.
Und da muss ich dir natürlich sofort wieder recht geben!!
Denn das hatte ich genau so einmal und verstehe es auch nicht.

Hallo!
Mir gefällt die Idee und deshalb habe ich das Rollo bzw das Material gestern schon bestellt! Wer es mag, so wie ich, der freut sich über den schönen Vorschlag !! Ähnlich verhält es sich mit dem Haubenlifter und der Abdeckung Batterie !!
Dankeschön !!

Wer es nicht mag oder will oder .... der kann es ja gerne lassen ;-)) Tleranz ist gefragt , liebe Rocker Freunde !! ;) :blush: :rolleyes:

Klaus 😊:blush:;)

Wenn sie die Cupholder wenigstens so gemacht hätten wie in der Konsole bei den Rücksitzen - aber so ist's einfach für mich unbrauchbar - die Becher haben keinen Halt und verstecken sich unter der Armlehne. Noch bei keinem anderen Auto so eine schlechte Umsetzung gesehen - das hat ja selbst ein Fiat Panda noch besser gelöst...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben