@Dragonhart hast du das Scharnier probiert ob´s passt?
Mir kommt es nur ein wenig breit vor, denn innen ist die Auflagefläche ja rund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mal geschaut....... DHL will für das kleinste Paket satte 17,99€ für dne Versand von hier nach Österreich. Das ist echt happig.Tolle Sache.
Schau dir bitte auch das Porto für Österreich an, denn ich möchte sicher eins.
Kann man das Scharnier mit Superkleber oder Schmelzkleber am Deckel befestigen?
Oh F...... da sagst du was..... hatte mich nur konzentriert darauf, das das Scharnier unter den Deckle passt..... gut das du es sagst, das kann ja gar nicht in der Rundung des Becherhalters halten.....Mist....... wieder mal was umsonst gedruckt, Mist.@Dragonhart hast du das Scharnier probiert ob´s passt?
Dann lieber nicht. Macht nichts, aber danke fürs Angebot.Das ist echt happig.
war auch erschrocken ,was die da aufrufen.... ist ne Frechheit. So weit ist das Ösiland ja nun auich nicht.Dann lieber nicht. Macht nichts, aber danke fürs Angebot.
Du meinst Papier(-dokumente) ?nur Dokumente
jetzt frage ich mich gerade, wie sich die dt. Post vorstellt, "digitale Mitteilungen und Informationen" in einem Papierumschlag zu verpacken.Dokumente sind Papier.
Mit Brief International oder Brief zum Kilotarif dürfen nur Dokumente versandt werden. Dokumente sind dabei schriftliche, gezeichnete, gedruckte oder digitale Mitteilungen und Informationen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.