• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Adapter gesucht

Luisa879

War schon mal da
Wir basteln oft und sind nun auf der Suche nach bestimmten Adaptern. In unserem normalen Elektrofachhandel sind wir bisher noch nicht weitergekommen und für Internetrecherche bin ich irgendwie unfähig. Wenn ihr auch bastelt, wo kauft ihr denn dann bestimmte Adapter und andere notwendige Kleinigkeiten?

Das wäre vielleicht was für die Off-Topic Abteilung? Da wäre es anzusiedeln, wenn es nicht um den T-Roc geht.

Auf jeden Fall ist das ein interessantes Thema :like: .

Vielleicht kann das ein Mod oder @oxygen dort platzieren?

Ich kaufe immer hier..

Anhänge

• Screenshot_20220423-195408_Chrome.jpg
    Screenshot_20220423-195408_Chrome.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 23
Du könntest mal bei https://www.mauritz.de/ schauen. Die stellen ihre eigenen Koaxialkabel her und verkaufen sie. Auch Schrumpfschläuche und die unterschiedlichsten Arten von Adaptern und Steckverbindungen. Die Auswahl ist vielfältig, doch falls der von dir gesuchte Adapter nicht dabei sein sollte, einfach den Kundendienst kontaktieren.

Auf eBay kaufen

Wir basteln oft und sind nun auf der Suche nach bestimmten Adaptern. In unserem normalen Elektrofachhandel sind wir bisher noch nicht weitergekommen und für Internetrecherche bin ich irgendwie unfähig. Wenn ihr auch bastelt, wo kauft ihr denn dann bestimmte Adapter und andere notwendige Kleinigkeiten?
Man könnte auch denken das jemand zu faul zum suchen ist ....... Sorry aber Google und Amazon kennt doch jeder ;)

Völkner, Conrad, Reichelt, aber viel auch in der Bucht und beim großen Riesen, da 90% aus Fernost kommt, kaum Qualitätsunterschiede, ich achte aber zumindest auf Prüfzeichen, ob die was wert sind, entscheide ich, wenn ich die Teile in der Hand halte, da ist schon einiges gerade aus der Bucht oder aus Amazonien im Müll gelandet.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben