• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Alles rot

Dann hast du aber auch hier einige User wegen des Vorwurfs der Geschwindigkeitsübertretung am Hals

Wie heißt es so schön...

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

kommt darauf an, wie lange @T-Rex seinen T-Roc in der Luft halten kann :cool:
"A bissl Anlauf" ist da schon notwendig.
Mit seinem neuen wird´s einfacher, da mehr Rums unter der Haube .

Wie kommst du drauf, dass ich freihändig fahre?
das war eine Frage, keine Annahme. Als mir auffiel, dass ich damit möglicherweise eine OW andeute (andeute, nicht behaupte i.S. v. beweisen) habe ich das 19 min. später mit #7 ganz schnell klargestellt. Da habe ich "zu Deinen Gunsten" eine Annahme getroffen, nämlich dass Du die Linke wahrsch. am Lenkrad hast, was auf dem Foto nicht zu sehen ist. Wenigstens einer hat das verstanden. Von Geschwindigkeitsüberschreitung habe ich nichts gesagt. Das ist mir erst später aufgefallen und ausser einem smiley nicht kommentiert.

@Gand-Alf dir ist schon bekannt, dass man bei eingeschaltetem Spurhalteassi bis zu 15 Sek. das Lenkrad nicht anfassen muss und das Auto autonom lenkt? Aber um dich zu beruhigen, als ich das Foto geschossen habe, hatte ich die linke Hand am Lenkrad. Und richtig, das mit der Geschwindigkeitsüberschreitung kam nicht von dir, das habe ich auch nie behauptet;):beer:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben