• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ambitrim (Lichtleisten Nachrüstung)

Hallo Giuseppe,

1-2mm? Kommt darauf an, wie tief du rein kommst.

Freien Pin im SC meine ich so, unten belegt und oben frei.
Also einfach von hinten einpinnen und es ist sauber. Von den
Stromdieben halte ich nichts.

Soll sauber sein, nicht das das Fahrzeug brennt.
Tut mir leid, verstehe nicht ganz...
Was bedeutet SC?
Meinst du damit ich soll meine Drähte an an freien Stellen hinten anklemmen und vorne eine Sicherung reinstecken?
Danke dir

Schau mal bei Amaz..

Auto Led Innenbeleuchtung - 5m Usb-schnittstellenlicht Autobeleuchtungen 5v Led Autolicht Mit Innenbeleuchtung Wasserdicht Innenraum Atmosphäre Licht(Blau) Vielleicht ist das eine Lösung.

Ich hab schon eine Led leiste ausgesucht, meine Frage war das verstecken und verdrahten der Kabel... USB oder Zigaretten anschlussstecker sieht nicht schön aus ubd ist sehr auffällig.
Danke dir trotzdem

Hab mir heute das Armaturenbrett etwas aufgehübdscht bin mir noch nicht sicher ob ich es so komplett umrandet lasse oder nur auf oben oder unten beschränke

Anhänge

• IMG_20230816_195907.jpg
    IMG_20230816_195907.jpg
    262 KB · Aufrufe: 50

bin mir noch nicht sicher ob ich es so komplett umrandet lasse oder nur auf oben oder unten beschränke
falls das ´ne Frage war: wenn´s Dir gefällt, würde ich es so lassen, sieht stimmig aus. Wenn überhaupt, würde ich die Beleuchtung nur auf "oben" beschränken.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben