Antwort im Teilemarkt verschwunden

mopedluemmel

Kennt sich aus ☆☆
Hallo Leute,

gestern habe ich im Teilemarkt auf eine Suchanfrage geantwort und heute ist die Antwort verschwunden, kommentarlos.

Darf man hier als neues Mitglied noch nicht mal auf eine Suchanfrage antworten? Also so ein Verhalten ist mir in über 20 Jahren Forenmitgliedschaft noch nicht untergekommen.

Also Moderatoren, wo ist meine Antwort an Mitglied T-Roc*?

Mit feundlichem Gruß

Michael

Darf man hier als neues Mitglied noch nicht mal auf eine Suchanfrage antworten? Also so ein Verhalten ist mir in über 20 Jahren Forenmitgliedschaft noch nicht untergekommen.

Schreib doch bitte, ganz unaufgeregt, eine PN an @oxygen

Es war entweder eine unbeabsichtigte Aktion, oder es gab einen triftigen Grund.

hallo @mopedluemmel

Deine Frage kann ich nur theoretisch beantworten und auf die Antwort von @T-Rex verweisen.

zu:
verschwunden, kommentarlos
es ging nicht zufällig um airbags ? Der Handel mit airbags ist nicht erlaubt, entspr. Angebote werden kommentarlos gelöscht, siehe Marktplatzregeln.

Dann kenne ich inhaltlich weder das Gesuch noch Deine Antwort. Vlt. ging Deine Antwort zu sehr in Richtung "Angebot", die nur member, die mind. 2 Monate hier sind und mind. 50 Beiträge haben, machen dürfen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben