Silverhawk
Kennt sich aus ★☆☆
Kommt doch mehr auf die Zeit an als auf die Entfernung. Steh ich noch 2-3 Minuten mit laufendem Motor auf'm Hof, oder aber an 1 oder 2 roten Ampeln etc.., dann bin ich auch nach 1 - 2 km bei 90° Wassertemperatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt doch mehr auf die Zeit an als auf die Entfernung. Steh ich noch 2-3 Minuten mit laufendem Motor auf'm Hof, oder aber an 1 oder 2 roten Ampeln etc.., dann bin ich auch nach 1 - 2 km bei 90° Wassertemperatur.
Bin der Meinung es sind 90° C.Und erst ab 80 Grad Öltemperatur den Motor zu 100% belasten!!
Naja, sie sollte schon beachtet werden.Die Wassertemperaturanzeige ist nur eine "Pseudoanzeige".
StimmtÖlanzeigen gab es früher eher weniger.
Du kannst die Öltemperatur auch in die Mitte einer der beiden Tuben legen.Kann man im Digital C. pro die Öltemp. auch in der Mitte vom Drehzalbereich oder auf der anderen Seite von der Geschwindigkeitsanzeige anzeigen lassen?
Genau.Aber was versteht man unter 100% Belasten? Ständig den Drehzahlbereich voll ausnutzen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.