• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

auch neu hier.

t-jup

Kennt sich aus
Hallo zusammen,

bin seit heute hier im Forum, und hoffentlich bald auch T-roc Fahrer.

Will mir (sehr) bald einen Basis T-roc mit 1.0 Motor bestellen und würde mich freuen auf euren Erfahrungsschatz zugreifen zu dürfen.

Freue mich auf euch.
Bis bald

:heart: lich Willkommen im Club.

Da bist du hier genau richtig. Herzlich willkommen! Und viel Spaß beim stöbern! Gibt hier ne Menge hilfreiche Tipps. :like:

Grüsse aus dem Kreis WAF.
Hier parkst du richtig. :)

Auch von mir ein :heart: Willkommen.

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Allgäu. Hier im Forum findest du sehr viele interessante beziehungsweise informative Themen und Beiträge.

Herzlich willkommen hier und Grüße von einem, der auch einen T-Roc Basis hat, aber mit dem 1.5er Motor, als der noch zu bestellen ging. Heute allerdings würde ich mich mindestens für einen Style entscheiden. Der hat bereits vieles, was man in der Basisausführung hinzu bestellen muss.
Aber das sollte jeder selbst für sich ausmachen. Ist nur meine persönliche Meinung ;).

Hallo t-jup und Willkommen!
Du machst es genau richtig....vor der Bestellung hier anmelden, fragen stellen, schlau machen, sich austauschen!!
Ich kenne einige die ihre Konfiguration nochmal geändert haben nachdem sie hier gute Ratschläge bekommen haben!! ;)

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Viel Spaß beim Stöbern.

:heart: lich Willkommen in der Gemeinde.

In den Umfragen habe ich selbst vieles interessantes gefunden was mich selbst zu einer Umbestellung gebracht hat.
Dank dieses Forums habe ich mehr Ausstattung für weniger Geld :cool:

Herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz.

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! :) Hier bist Du genau richtig, um Dich zu informieren und Ratschläge zu holen.

Viel Spaß!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben