• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ausbau Radio

Gebe ich deine Nr 17A 035 869 bei Google ein, erscheint das Composition Colour und nicht das Composition Media. Das sind zwei verschiedene Systeme.

Nur mal so zur Info. Damit dürfte sich deine Aufrüstung auf Navi tatsächlich erledigt haben.

Wieso ?? Ich baue ein anderes Handschuhfach ein mit dem Ausschnitt für die Unit. Stecke das Display ins Amaturenbrett ( passt ohne Arbeit ) stecke die Unit ins Handschuhfach und verkabel das mit dem Umbausatz . Und schon funktioniert das. Wenn ich noch ne GPS Antenne unters Amaturenbrett lege geht sogar Navi.

Dann gib mal in der Forensuchmaschine Headunit ein. Übrigens muss die Headunit von VW, so du sie denn gebraucht kaufst, der Komponentenschutz entfernt werden. Als Neuteilekauf bezahlst du locker 4stellig.

Die Headunit liegt bei mir freigeschaltet. Funktioniert alles Ofrroadmodus Sportmodus App Connect usw . Was soll ich da noch suchen ?

Dann ist ja alles gut. Schönes Restwochenende noch.

Auf eBay kaufen

Hallo,
Kannst du mir sagen, wo und wie ich ansetzen muss um diese Blende abzubekommen? Will nichts abbrechen.
Danke, Gruß Andreas

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben