Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
"Reklamieren" wĂŒrde ich nicht sagen, aber diesen thread noch einmal durchlesen, denn n.m.E. ist das einzige Argument seitens VW "falsches Pflegemittel" (sprich es liegt am Kunden). Von einer Charge, die ausbleicht, ist nicht die Rede.WĂŒrdet ihr das auch beim Leasingfahrzeug nach 2 Jahren reklamieren, wenn ihr den noch 1 Jahr fahrt?
Absolut richtig nach meiner Meinung nach. Einfach in einen Jahr zurĂŒck geben und fertig. Ich wĂŒrde einfach dann nichts erwĂ€hnen und abwarten ob ĂŒberhaupt eine Reklamation kommt.ggf. erst nĂ€chstes Jahr, falls die ausgeblichenen Blenden ĂŒberhaupt bemĂ€ngelt werden. Das muĂt Du fĂŒr Dich abwĂ€gen.
[âŠ.]
Wenn ich nicht irre, haben wir sogar einen zweiten thread zu diesem Thema.
Servus,Ja, das ist mir schon klar.
Was mir nicht klar ist: warum sind es wie bei @ThommyFL nur die beiden hinteren Kunststoffteile? Die beiden vorderen, die ja mit den Tagfahrlichtern ansonsten Ă€hnlich aussehen, sind tiefschwarz wie von Anfang an, auch die RadumlĂ€ufe sind die Kunststoffrahmen noch fast genauso schwarz wie vor 1,5 Jahren, als ich den T-Roc als Neufahrzeug ĂŒbernommen hatte.
Nur diese hinteren Beiden sind nicht nur "angegraut", sondern wie bei Thommys Foto beide so richtig hellgrau+weiĂe Schlieren/FlĂ€chen. Und mein T-Roc R-Line steht stellplĂ€tzmĂ€ssig ĂŒbermĂ€ssig mit der Front in der Sonne, also kann es auch nicht ĂŒbermĂ€ssiges Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung sein, sonst mĂŒssten die Front-Teile ja auch auffĂ€llig grau geworden sein.
Deshalb ja auch meine Vermutung, dass diese Teile ab MJ23 eine schlechtere QualitÀt (minderwertigere Charge) haben... wenn bei anderen (auch Àlteren) T-Rocs dies nicht auftritt.
Haben andere T-Roc R-Line mit Fertigungsdatum Sommer 22 dies nicht? Eigentlich sollten es doch noch viel mehr R-Line-Besitzer sein, die auffÀllige Unterschiede bemerken?
Danke fĂŒr die Info, Feri. Ich versuche das dann auch nochmal. VGHallo,
Ich habe meine vor ca. 6 Wochen auf Garantie ausgetauscht bekommen.
Viele GrĂŒĂe
F
Gewagte These.⊠der Winter ist hier im SĂŒden vorbei
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.