Gand-Alf
Premium-Mitglied
haben Dir denn die o.g. Beiträge weiterhelfen können @Zaha-1948 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
ganz sicher, nun habe ich wenigstens die Bestätigung, dass auch andere T-Roc-Besitzer gleiche Probleme mit der RFK haben/hatten. Mein Autohaus versuchte nämlich, mein Anliegen als Einzelfall herunterzuspielen. Von diesem Problem hatte es noch nie gehört. Nochmals vielen Dank, Gand-Alf.haben Dir denn die o.g. Beiträge weiterhelfen können @Zaha-1948 ?
das ist das Eine. Baujahr 22 heißt MIB3. Nur, weil die folgenden Tipps zum MIB2.5 sind:wenigstens die Bestätigung
das ist das Eine. Baujahr 22 heißt MIB3. Nur, weil die folgenden Tipps zum MIB2.5 sind:
[/URL]
[/URL]
funktioniert das bei Deinem ROC nicht ? Oder habe ich das Problem nicht richtig verstanden ? Jedenfalls die Fehlermeldung dokumentieren und ggf. noch eine Probefahrt vereinbaren. Wenn´s ein Wackelkontakt ist, tritt der evtl. wg. Fahrbahnneigung, Unebenheiten etc... zwar in Deiner Garagenausfahrt auf, aber gerade deshalb nicht beim Frdl.. Hatte mal ein rappeldes Domlager beim Rückwärtsfahren auf einer geneigten Ausfahrt mit Kopfsteinpflaster. Mit dem Frdl. habe ich genau da einen Termin gemacht. Der Fehler wurde erkannt und behoben.
@Lufri Wie kann ein Auto mit EZ 11/21 ein Bj 22 sein? Mj 22 sehe ich ja noch ein.Bj ist die EZ. 11/21 wurde er gebaut,
Deiner ist Bj 2022 und Mj 2022 und hat Mib3.1
Mein Roc ist Bj 11/21 - EZ 03/22, vermutlich MIB3. Ich werde in den nächsten Tagen das Autohaus aufsuchen und stehe Dank Deiner Hilfe, und auch den anderen Antworten, nun stehe ich nicht mehr mit leeren Händen da. Danke!

2020 gab es schon mal ein softwareupdate ..Softwareupdate
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.