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Chris

War schon mal da
Die Klammern sitzen tatsächlich nur sehr fest drauf. Rohe Gewalt hat bei mir in dem Fall geholfen. Dem Brillenfach ( bestellt bei Amazon* in grau, was übrigens wie ich finde sehr gut zum grauen Himmel passt) lag ein kleiner Schraubendreher bei. Mit dem habe ich die Klammern relativ grob herausgehebelt.
 

Frank

Dauergast
@Chris habe ich genauso gemacht.
Die graue Halterung passt sehr gut in der Farbe :cool:.
 

Tom6

Forenmaskottchen

Hast du da nen genauen link dazu.‘? Ist das grau oder beige?
 

Aki

Kennt sich aus
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Hallo.
Habe eben Mal den Haltegriff gegen das Brillenfach getauscht.
Geht ganz einfach.
Schwarze klipse raus ziehen, innen die zwei Blech-Spangen mit zwei kleinen Schlitz Schrauben-Zieher anheben.
Nun noch leicht am Griff ziehen und die eine Seite kommt aus dem Halteloch am Himmel.
Das gleiche noch an der anderen Seite.
Die zwei Führungen des Brillenfachs nun in die Aussparungen des Himmels drücken und die Kunstoffklipse Eindrücken.
Fertig ist der Umbau.
Gruß Aki IMG_20190331_142738.jpg IMG_20190331_142748.jpg IMG_20190331_142801.jpg IMG_20190331_143959.jpg IMG_20190331_144041.jpg IMG_20190331_141744.jpg
 

driver-troc

Autoflüsterer
Sehr gut. Danke.:like::like::like:
 

Tom6

Forenmaskottchen
Habs auch gestern eingebaut.
Geht in der tat recht einfach. Hab ne lange dünne pinzette genommen.
 

Kerosini

Ist öfter hier
Hallo Leute ich habe mir auch die Brillenbox von LFOTPP bei Amazon gekauft und dank der Einbauanleitung von Aki ohne Probleme eingebaut.
Es war nämlich keine Anleitung* dabei !
Danke nochmal an Aki für die detaillierte Anleitung.
 

DaveJR

War schon mal da

Ich habe mich für dieses Brillenetui entschieden, welches hier ja auch schon der ein oder andere gekauft hat:
https://www.amazon.de/gp/product/B07GDJP3NZ/?tag=t-roc-21

Ich finde es passt sehr gut, sieht gut aus und meine Sonnenbrille hat mehr als ausreichend Platz.

Der Einbau ist recht einfach und in wenigen Minuten erledigt.
Eine Anleitung* liegt zwar nicht dabei, ist aber auch nicht zwingend notwendig.
Wer aber dennoch eine braucht, dürfte mit der Anleitung von Aki etwas weiter oben sehr gut zurecht kommen.

IMG-0549.jpg IMG-0548.jpg
 

Roc-Willi

Stammuser
Ich habe auch das Teil anstelle des Haltegriffes in grau (passend zum Dachhimmel) angebaut. Hat den Vorteil, dass man während der Fahrt bequem rankommt, was man vom Handschuhfach nicht sagen kann. Der letzte heiße Sommer hat auch keiner Brille in diesem Versteck geschadet
 

ungeduldinperson

Ist öfter hier
Mal eine simple Lösung: Mein Brillenetui passt genau in die Flaschenablage in der Mittelkonsole und ist bei der Fahrt gut zu greifen. Ist natürlich nicht für diejenigen geeignet, die zusätzlich zur Flaschenablage in der Tür auch die Mittelkonsole dafür nutzen wollen

20200624_105838.jpg .
 

bikerfan

Premium-Mitglied
@ungeduldinperson genau so ist meine Brille auch deponiert :like:.
Für längere Fahrten liegt das Etui aber in der Türablage wegen den Getränken.
 

ZZ-ROC

Dauergast

ZZ-ROC

Dauergast
@bikerfan viel Spaß noch beim "Kurven-räubern mit den Bikes...:like: aber Abends nach der Tour, geht doch eins..:beer:..mit oder ohne Brille, weil die liegt dann im ROC !!
 

Onkel645

Kennt sich aus
Moin.
Ich hab mal ne Frage zu dem Brillenhalter der beim Haltegriff montiert wird.
Kommt der beim schließen immer gegen den Himmel bzw. kratzt, schrubbt oder „donnert“ er immer dagegen?
Frage nur weil der Himmel dann mit der Zeit ja nicht mehr so gut aussieht an diesen Stellen und ich habe keine Lust mir diesen zu versauen ;-)

Gruß
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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