Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bitte ich im Voraus zu klärenZur Frage von @Holly123 werde ich meinen Händler fragen, ob ich seine Kontaktdaten im Forum öffentlich bekanntgeben darf.
Wie kann man das Um codieren?Ist sowas so wichtig?
Mir war wichtig das ich das Verdeck auch aus weiterer Entfernung öffnen kann, Werksseitig geht das ja nur bis ca.1,5m
Habe das umcodiert, geht jetzt bis locker 10-15m
Hat den Vorteil das bei hohen Außen/Innentemperaturen schon mal die warme Luft entweichen kann
Reichweitenbegrenzung Keyless | #09 | | | | | | Anpassung Keyless | Reichweitenbegr. aktiviert | deaktiviert |
Damit man nur im Nahbereich die Türen öffnen/schließen kann, dient auch zum Schutz bei verlassen des Fahrzeugs um ein versehentliches öffnen zu vermeiden.wozu braucht man eine Reichweitenbegrenzung für Keyless ?
Danke für den Tipp, aber was muss man anpassen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.