Cabriodach öffnet sich nicht ganz

Emerson

War schon mal da
Hallo in die Runde,
beim Öffnen meines neuen (vor 2 Tagen zugelassen) T-Roc* Cabrio habe ich einen ca. 1,5cm großen Überstand. Das Dach muss ich manuell, also mit der Hand runterdrücken, dass es es plan ist. Hat jemand ähnliches Problem ? Danke für euer Feedback

Ein Foto würde helfen um dazu was zu sagen

Hallo Guenter,
danke für ihre Nachricht. Heute, beim öffnen des Daches fehlten wieder ca 1,5cm. Ohne es manuell ganz nach unten zu drücken fuhr ich los. Nach ca 2km senkte sich das Dach kompett. Nach mehrmaligen öffnen, fahren und schließen, siehe da :) das Dach öffnet sich ganz ohne Überstand. Ich hoffe das bleibt so. Vielleicht sollte man mit neuen Autos etwas mehr Geduld haben.
Emerson

Manche Probleme lösen sich ganz von selbst! Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt und wünsche Dir ausgesprochen viel Freude an Deinen neuen Auto.

Moin,
beim Cabrio ganz normal.
Die Dachhaut muss sich noch dehnen und formen.
Gruß Manfred

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben