Ich habe das CarNet im Polo genutzt und auch nach dem 1. Jahr verlängert. Genutzt habe ich die Tankstellen-Suche gerne mal, um die Spritpreise in der Region abzugleichen, wenn ich in einer fremden Region unterwegs war.
Das Hauptfeature aber sind die Verkehrsinformationen, die selbst Staus in der Stadt anzeigen. Ich finde das sehr praktisch, weil die Meldungen in 90% der Fälle gestimmt haben. Immer wenn ich sage, ach um die Zeit ist der Berufsverkehr doch weg, aber Navi sagt Nö....stand ich dann im Stau ;-) Nur ab und an mal, wurde ein Stau gemeldet, wo dann keiner mehr war.
Außerdem habe ich festgestellt, dass das Navi sinnvolle Umleitungsempfehlungen vornimmt. Manchmal schickt es durch einen 5km Stau, wo man eigentlich von der Autobahn abfahren würde, aber am Ende hats dann doch nicht so viel Zeit gekostet. Ein andermal hat er schon bei 2km Stau gesagt: "Es wurde eine Alternativroute berechnet...." Auf der Umleitung konnte man den Stau auf der Autobahn sehen und es war wirklich kompletter Stillstand....
Beim Opel-Navi damals wurde bei jeder Baustelle direkt ne Umleitung berechnet, auch nachts um 1, wenn nix los war auf der Autobahn....