Carbon - Interieur

Nein der ist nicht aus USA - sondern von Aliexpress - kann dir aber nicht sagen ob der passt. Überlege auch gerade, ob ich mir den Knopf noch bestelle. Die Alu-Ringe für die Klima habe ich auch bei Aliexpress bestellt.

Mit Ringen meinst du wahrscheinlich diese.

https://de.aliexpress.com/item/32914217580.html

Die gibt es in 2 Grössen (23mm und 26mm). Wahrscheinlich hast du die falsche Größe erwischt.

Erst mal danke T-Cat für deine Mühe!
Ja das ist der Ring zu dem Butten Start/Stop. Sei mir nicht böse aber "ich bin leider schon 57"und kapiere gerade nicht wie ich an den Shop in dem du die Teile gefunden hast herankomme. ;)
Bin erst seit 06.08.19 im Besitz meines Roccers und würde ihn, da es das erste Auto in meinem Leben ist das ich so bestellt habe wie ich es wollte, etwas individualisieren (Scheißwort).
Installiere gerade diverse Blenden usw., später soll Tieferlegung und Spurverbreiterungen folgen.
Gruß Andi

Danke ihr habt mir weitergeholfen, nur ein Problem, wenn ich kaufen will kommt immer die Meldung : Artikel kann an diese Adresse nicht versendet werden ???

@BlackSheep - diese Meldung hatte ich auch, als ich zum ersten mal bestellt habe. Du darfst bei der Adresse keine Umlaute wie ä, ü etc.. eingeben. Ich wohne auch in Baden-Württemberg. Bei Provinz muss du "Baden-Wuerttemberg" eingeben. Sollte dann klappen.

Kann es nicht lassen, hab schon was bestellt.
Schön das es geklappt hat. Ich weiß wovon du sprichst .... bei mir zuhause türmen sich auch schon die Päckchen, dabei ist meiner noch gar nicht da. ;)

VW Aussenlager Jansen - meine Frau schüttelt schon leicht den Kopf :)
Ich hatte auch schon ein paar Dinge vorher angeschafft.
Das macht einfach soviel Spaß und es verkürzt die Wartezeit...

So langsam glaube ich, ist die lange Wartezeit gewollt. Der Zubehör-Markt hat da bestimmt ne Abmachung mit den Herstellern getroffen :joy::joy::beer:

VW Aussenlager Jansen - meine Frau schüttelt schon leicht den Kopf :)
... und ständig sieht man etwas neues hier und denkt gleich "will auch haben"....;) Irgendjemand hier im Forum hat das als "typisches Herdenverhalten" bezeichnet:joy:

@BlackSheep was hast du den alles bestellt?

Oh jeh, lass mich kurz überlegen...
Rote Aluringe für Radio/Navi*/Klima/Antriebsmodus sind bereits installiert.
Bestellt sind Rote Abdeckungen für Spiegelverstellung, Startknopf, Kopfstützen.
Außerdem bestellt folgende Carbon-Look Teile: Abdeckungen/Rahmen für :Scheibenheber/Rückspiegel, Türholme, Türgriffe und Türöffner, Handschuhfach, Lichtschalter, Heckklappenknopf, Schalthebel, Mittelkonsole, Lüftung hinten, Stoßschutz Rücksitze, Türholme außen, Lautsprecherrahmen, Stoßschutz Türen mehr fällt mir gerade nicht ein, doch die Matten für die Ablagefächer bzw das Handschuhfach.

Hallo, ich habe mir, Innentürgriffe, Mittelkonsole, Amateurenbrett,Regler Klima, Lüftungsgitter mit Carbon von Ali beklebt. Sieht wesentlich besser aus als was VW abliefert. Gruß Dennis

Muss aber anmerken das die Preise beim Chinamann so sind das ich mir dass erlauben kann. Hab vorher bei FFZ ein paar Teile ausgesucht, da hätte ich niemals alles gekauft.
Jetzt müsste nur noch alles passen!

Hab gestern meinen erste Schockmoment mit meinem Roccer gehabt, bin absolut niedergeschlagen.

Werde, wenn die einzelnen Teile kommen, meine Erfahrungen weitergeben und Fotos einstellen. :like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben