Carstick keine Verbindung möglich

Wenn du Update auf DM bei VW gemacht hast warum bemängelst das dort nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich natürlich gemacht! Der Mensch, der sich damit befasst, ist erst nächste Woche wieder im Hause.

Der T-Roc* scheint eine Zauberkiste zu sein! Inzwischen bekomme ich eine einwandfreie Verbindung zu Car-Net, über den Car- Stick. Trotz allem zeigt er mir an, kein WLAN vorhanden. Der CarStick leuchtet grün und WLAN ist auch im Auto zu empfangen.

Hallo Gemeinde ,

Heute habe ich den Carstick bekommen .
Habe das Discover Media per Nachrüstung des Navi ! Original von vw ! Leider bleibt der Stick rot und bootet nicht.
Auch ein Pop up kommt nicht.
In den Einstellungen erscheint Netzwerk aber auch das nach anwählen ohne Funktion .

Normal sollte der Stick sich doch selbst installieren oder ??

Voraussetzungen für den Stick ??

Mit Freundlichen Grüßen
Hallo Daniel, ich stehe heute vor dem selben Problem wie Du damals mit Deinem Stick. Konntest Du eine Lösung finden?

Der T-Roc scheint eine Zauberkiste zu sein! Inzwischen bekomme ich eine einwandfreie Verbindung zu Car-Net, über den Car- Stick. Trotz allem zeigt er mir an, kein WLAN vorhanden. Der CarStick leuchtet grün und WLAN ist auch im Auto zu empfangen.
Hi, was mache ich falsch? Mein CarStick leuchtet rot und es passiert nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen habe ich den CarStick bei 60° C gewaschen, natürlich versehentlich! Allerdings funktioniert er noch. Trotz allem bin ich inzwischen zu dem Ergebnis gekommen. das der CarStick völlig überflüssig ist!

Hallo,
ich habe momentan seitdem ich den Anbieter gewechselt habe, von Otelo auf Telekom, ein Problem mit dem originalen VW Stick. Er blinkt nach der PIN Eingabe dauerhaft grün, erkennt das Telekomnetz und verbindet sich aber leider nicht. Danach fängt er wieder an rot zu werden und dies wiederholt sich die ganze Zeit. Aber es kommt leider keine Datenverbindung zustande.
Hab die Datenkarte dann einfach spaßhalber in meinem Handy* gepackt und da läuft die Karte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Fahre einen T-Roc* Sport MJ 2020.

Anhänge

• IMG-20210922-WA0005.jpg
    IMG-20210922-WA0005.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20210922-WA0004.jpg
    IMG-20210922-WA0004.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben