• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

China Chromblenden für Rückleuchte

Heute in der Waschstraße ist der "China-Mist" abgefallen und teilweise der Chrom abgewaschen worden.

Oho, dann bin ich mal gespannt, wenn ich aus der Waschanlage komme. Ich habe die ja seit gestern erst dran. Tröstlich ist, dass die Dinger nicht teuer waren. Bei dem Chinesenkram muss man halt auf alles gefasst sein :joy:.

Zuletzt bearbeitet:

Der war gut :joy::like:

Der war wirklich gut :like:. Jetzt kennt ihr aber auch mit meiner Antwort oben meine Einstellung zu dem Chinesenzubehör. Billigkauf, testen, und dann entweder für gut oder für schlecht befinden ;). Wenn schlecht, dann kein großer Verlust :).

@bikerfan Nee, dass war nur Spaß :joy: Es ist alles in Ordnung. Auch nach den Waschbürsten sitzt alles Bombenfest und der Chrom ist auch noch drauf. Wollte nur mal die Kritiker etwas provozieren :p:beer:
Muss Du nicht tun.;););)
Gibt nur böses Blut.
Viele haben nicht so einen Humor.:p:p:p

Hallo,

hab das ganze ja irgendwie ins rollen gebracht und wollte nun doch noch ein Feedback geben.

Hab die Dinger nun schon am längsten dran und bin ca 6 x durch die Waschanlage gefahren. (Haben eine in der Firma)

Kein Lösen oder Verrutschen.
Chrom sieht aus wie am ersten tag.
Optischer Eindruck als wenn die Dinger schon immer dran gewesen währen.

Kann die Teile nur empfehlen.

@Roco57, muss ich die dann auch haben?:p

Ich glaube fast, ich brauch sie auch,
werde sie dann aber in Wagenfarbe ( Weiß ) Lackieren.

So meine sind angekommen, muss ich was beim anbringen beachten? Wie lange sollte man die Dinger festdrücken oder gibt's clevere Ideen, die Dinger zu fixieren, damit die richtig festpappen können und besser halten?

Ich hab alles vorher mit Fensterreiniger ( Sidolin) gereinigt.

Dann abziehen, überall festdrücken ( richtig mit Druck) und fertig.

Kein Alkohol oder sonstige Lösemittel verwenden. dann fallen die teile wahrscheinlich wieder weg, weil das nicht fettlösend ist.

Danke, schon mal...aber die Kühlergrill Geschichte finde ich auch echt verlocken, sieht steil aus. Ich habe nur Angst, dass ich es mit dem Bling Bling übertreibe :eek:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben