Chromteile Beseitigung.

Sehr schön, wenn ich meinen Weißen noch hätte, hätte ich bei den Tagfahrlichten noch schwarz drumfoliert, dann hätte es einen Touch von R-Line.

@Asss , So mache ich es Morgen auch.:like:

So Emblem - Problem auch gelöst.:blush:

auto 062.JPG

eijeijei, so stelle auch ich mir das vor, nur in grau.... geiler Scheiß...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch für die positiven Rückmeldungen. :blush: :blush: :blush: :like::like::like:

Das Emblem demontieren, ist ja wirklich einfach,und was ACC anbelangt, keine Probleme.

Bei den Zierleisten in Schwarz kommt das Crom hervor. Ich Stand heute zufällig neben einem T-Roc* in Black Edition und bei diesem sah man auch das Crom bei einigen Leisten.

ich konnte das bislang auch noch nicht feststellen. Wer weiß wie das betroffene Fahrzeug gepflegt wird? Kann ja sein er putzt mit einem Scheuerschwamm?

Natürlich weiß man nicht wie jemand sein Auto Putzt. Ich kann nur für mich sprechen und ich Wasche mein Auto ganz normal mit Lanze und Bürste am Waschplatz.

Nachdem ich ja die Cromleisten durch Schwarze ersetzt habe 6 Stück und jetzt das Crom hervor kommt,ist von VW die Freigabe gekommen und werden getauscht.

Die Zierleisten in Schwarz wurden am Dienstag getauscht,Probleme gibt es mit der Zierleiste Hinten rechts,mittlerweile hat die Werkstatt 3 Zierleisten bekommen und alle waren Verbogen. Heute Nachmittag kommt Nr.4

na, da bin ich mal auf Bilder gespannt!! Rotes Fahrzeug mit schwarzen Applikationen klingt interessant!!
Lass mich nicht hängen :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben