• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Chromteile Beseitigung.

the68comeback

Stammuser
Sehr schön, wenn ich meinen Weißen noch hätte, hätte ich bei den Tagfahrlichten noch schwarz drumfoliert, dann hätte es einen Touch von R-Line.
 

driver-troc

Autoflüsterer
@Asss , So mache ich es Morgen auch.:like:
 

driver-troc

Autoflüsterer

So Emblem - Problem auch gelöst.:blush:

auto 062.JPG
 

vw.thomas

Forenmaskottchen
eijeijei, so stelle auch ich mir das vor, nur in grau.... geiler Scheiß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

driver-troc

Autoflüsterer
Danke euch für die positiven Rückmeldungen. :blush: :blush: :blush: :like::like::like:

Das Emblem demontieren, ist ja wirklich einfach,und was ACC anbelangt, keine Probleme.
 

Roci1969

Forenmaskottchen
Anzeige

Bei den Zierleisten in Schwarz kommt das Crom hervor. Ich Stand heute zufällig neben einem T-Roc* in Black Edition und bei diesem sah man auch das Crom bei einigen Leisten.
 

vw.thomas

Forenmaskottchen
ich konnte das bislang auch noch nicht feststellen. Wer weiß wie das betroffene Fahrzeug gepflegt wird? Kann ja sein er putzt mit einem Scheuerschwamm?
 

Roci1969

Forenmaskottchen
Natürlich weiß man nicht wie jemand sein Auto Putzt. Ich kann nur für mich sprechen und ich Wasche mein Auto ganz normal mit Lanze und Bürste am Waschplatz.
 

Roci1969

Forenmaskottchen
Nachdem ich ja die Cromleisten durch Schwarze ersetzt habe 6 Stück und jetzt das Crom hervor kommt,ist von VW die Freigabe gekommen und werden getauscht.
 

Roci1969

Forenmaskottchen

Die Zierleisten in Schwarz wurden am Dienstag getauscht,Probleme gibt es mit der Zierleiste Hinten rechts,mittlerweile hat die Werkstatt 3 Zierleisten bekommen und alle waren Verbogen. Heute Nachmittag kommt Nr.4
 

vw.thomas

Forenmaskottchen
na, da bin ich mal auf Bilder gespannt!! Rotes Fahrzeug mit schwarzen Applikationen klingt interessant!!
Lass mich nicht hängen :cool:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert