Dachbox für den T-Roc

So nun mal ein Feedback von mir. Bin gerade im Urlaub und hatte drei Tage vor Abfahrt noch richtig Spaß der Träger wingbar Edge und die motion xt m passen zusammen nicht auf den rocci. Da wird die Antenne runtergedrückt. Also Freitag Abend noch beim großen Onlineshop andere Füße bestellt und bei atu die entsprechenden Träger. Sind jetzt die wingbar evo und Träger aber leider in Silber. Sind so kurzfristig nicht mehr in schwarz zu bekommen gewesen. Hab ich schön geflucht. Aber die neu gewählte Kombi passt hervorragend und hat die Anreise ohne zicken überstanden. Kofferraum geht ohne Einschränkung auf und steht vorne kaum über. Von innen nicht sichtbar. Der erste Träger passt Ansicht, hatte ihn ja dran aber wahrscheinlich nicht mit meiner gewählten Box, obwohl dies laut Thule passen sollte. Habe also die wingbar evo Edge in schwarz kostengünstig abzugeben da nur einmal montiert zum Testen aber keinen m gefahren. Anbei noch ein Bild von der aktuellen Kombi . Bei Fragen gerne.

ps: wenn gewünscht mache ich noch weitere Bilder von der Seite etc.. Sobald sie wieder montiert ist. Ist aktuell ab die Parkhäuser sind zu tief hier da fehlen 5cm das war ja der eigentliche Grund für die flachen Edge Träger.

Anhänge

• IMG_3569.jpeg
    IMG_3569.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, ja Bilder. Sind gewünscht!

Danke. Sieht sehr gut aus. Gefällt mir.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben