Danke!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3626
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3626

Gast
Ich kann leider nichts zum Forum beitragen - zwei linke Hände und so - also ein reiner "Nutznießer"!
Da ich schon so oft von dem Inhalt hier, von spontanen Antworten auf meine Fragen profitiert habe, ist es an der Zeit auch mal einen Dank auszusprechen.
Ach ja, es macht auch Spaß hier ein wenig zu ALBERN, sind ja viele mit gutem Humor angemeldet!

Danke dem Forum, danke Euch!

Ein Prost mit einem der weltbesten Biere, welche natürlich alle in Österreich gebraut werden! ;)

Download.jpg

Danke dem Forum, danke Euch!
Wir funktionieren nur im Team.
:like:

Ein Prost mit einem der weltbesten Biere, welche natürlich alle in Österreich gebraut werden!
:joy:
Ach ja, es macht auch Spaß hier ein wenig zu ALBERN, sind ja viele mit gutem Humor angemeldet!

Ja, wir verstehen deinen Gag mit dem "weltbesten Bieren aus Österreich" :joy::joy:
Der war echt gut

Und jetzt ein Tegernseer :beer:

Noch ä...bissele früh...Danke und heute Abend dann Prost mit einem "Zäpfle":beer:

Rothhaus.png :like:

Ich kann leider nichts zum Forum beitragen
Irgend wie tragen wir alle die sich auf die eine oder andere weise einbringen zum gelingen dieses Forums bei. Ich bin auch kein Technik Freak und habe mit Sicherheit hier in diesem Forum mehr profitiert als was ich beigesteuert habe, Dat macht aber nix, denn wir sind zusammen echt stark.
Du bist z.B. unser Witzbold, mit deinem österreichischem Bier :p
Dazu sage ich nur Prost mit einem frisch gezapften Jever :beer:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben