• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

dann will ich auch mal

Jesus

Kennt sich aus
...auf Wunsch einer einzelnen Person :D stelle ich mich und meine Konfiguration hier also mal kurz vor.

ich bin 42 Jahre alt wohne im Kreis Göppingen in Baden Württemberg und habe mir Anfang März nen T-Roc bestellt...

T-Roc Sport 4MOTION 2.0 l TSI 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG, White Silver Metallic

6 Lautsprecher
Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Anhängevorrichtung
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
Dachreling silber eloxiert
Digitaler Radioempfang DAB+
Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Fahrerassistenzpaket "Plus"
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
Mittelarmlehne vorn
Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
R-Line, Volkswagen R
Radio "Composition Media"
Rückfahrkamera "Rear View"
Sebring 7 J x 18, Volkswagen R, Reifen 215/50 R 18
Sitzkomfort-Paket
Textilfußmatten vorn und hinten
Verkehrszeichenerkennung
Winterpaket

Hallo und grüß Gott aus Heilbronn.
Was hast Du für einen Liefertermin ?
Ich hatte am 02. Januar bestellt (1,5 Style Benzin mit einigem, fast zuvielem Schnickschack), erst hieß es Mitte Mai, dann Mitte April und dann nach Anmeldung auf der VW Homepage 10. KW.
Und tatsächlich, am 09. März fuhr ich vom Hof des Autohauses.

• Like
Reaktionen: Evi
Ein herzliches Willkommen im Forum. Da hast du aber zugeschlagen und eine super Konfig gewählt. Klasse. Wünsche hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit diesem tollen Auto.

p.s. auch mich würde der LT sehr interessieren.

Gruß

TOMI

Herzlich Willkommen @Jesus :cool:

Super Konfiguration! Da bleiben nicht viele Wünsche offen!
Alles richtig gemacht ;)
Halt uns auf dem Laufenden! Du bist wohl der Glückspilz unter uns :party:

Viel Spaß hier mit den ganzen T-Roc Verrückten. Es ist zuweilen sehr nett hier!

Amen

Zuletzt bearbeitet:
danke für die herzliche Aufnahme in den Kreis der "Verrückten" :p
Bestellt hab ich den Roc am 2.3.18 Liefertermin ist KW 19 (2. Maiwoche) :innocent:

Auf eBay kaufen

ähm wie soll das denn funktionieren? Du scheinst wirklich einen besonderen Draht nach Wolfsburg bzw. Portugal zu haben. DSG in 8 Wochen?
Wünsche natürlich, dass es klappt, willkommen :)

Auch ein herzliches Willkommen hier. Da hast du dir aber einen ausgefallenen Nickname zugelegt, auf jeden Fall einen Einprägsamen ;). Es sei denn ... (was deinen Liefertermin erklären würde) :joy:

Es sei denn ... (was deinen Liefertermin erklären würde) :joy:

aber niemanden verraten! ;)

ähm wie soll das denn funktionieren? Du scheinst wirklich einen besonderen Draht nach Wolfsburg bzw. Portugal zu haben. DSG in 8 Wochen?
Wünsche natürlich, dass es klappt, willkommen :)

hoffe auch das es klappt!
Ich war bei mehreren Autohäusern (Preisverhandlung) als voraussichtlichen Liefertermin wurde mir überall die KW19 genannt. :)

Hallo Jesus :innocent: und herzlich Willkommen.
Wenn das mit dem Liefertermin wirklich hinkommt (was ich dir wüsche) ist es wirklich ein Wunder den du vollbracht hast!!:joy: Aber könnte passen, habe nämlich in einen andren Forum von einem Insider das die Lieferzeiten sich ab dem 29.3 deutlich geändert haben. Habe das Bild mal hochgeladen, seht mal selbst. ;)

Anhänge

• F20B4159-F813-43FA-A10E-788A69E3ED93.jpeg
    F20B4159-F813-43FA-A10E-788A69E3ED93.jpeg
    557,7 KB · Aufrufe: 23

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben