• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Community.
Ich habe am 7.5.25 meinen T-ROC bestellt.
Vor 2 Wochen ist er in Wolfsburg angekommen jetzt kann ich den frühestens in 6 Wochen abholen,habe mich schon via Kundendienst beschwert das es so lange dauert auch weil ich den mit Sommerreifen bestellt habe wie sind dazu eure Erfahrungen kann man da was machen ?

Ich habe auch über 4 Wochen gewartet bis ein Termin in Wolfsburg frei war

Die letzten Fahrzeuge werden voraussichtlich am 16.12. produziert.

So gestern Fahrzeug übernommen - was soll ich sagen lässt sich schön fahren - sofern man das nach 22 km beurteilen kann. Fotos reiche ich im Frühjahr nach. Mit den 16 Zoll Alu Winterreifen in Silber schaut er nicht so sexy aus. Positiv muss ich erwähnen das die Anmeldung als Hauptnutzer problemlos geklappt hat (hab ich im Seat in drei Jahren nicht hinbekommen)
:)

So gestern Fahrzeug übernommen - was soll ich sagen lässt sich schön fahren - sofern man das nach 22 km beurteilen kann. Fotos reiche ich im Frühjahr nach. Mit den 16 Zoll Alu Winterreifen in Silber schaut er nicht so sexy aus. Positiv muss ich erwähnen das die Anmeldung als Hauptnutzer problemlos geklappt hat (hab ich im Seat in drei Jahren nicht hinbekommen)
:)
Das registrieren hat bei mir diesmal auch sofort geklappt. Beim ersten R war das auch anders. Werde ich nie vergessen wie wir im Urlaub 2021 in Südfrankreich mit VW telefoniert haben und nebenan ein Formentor stand, dessen Besitzer auch mit der Hotline deswegen telefonierte. Bei uns hat es damals nach dem xten Versuch geklappt. Jetzt sofort.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben